Beiträge von Rennoo

    Habe Fragen an Udo (Du weißt ziemlich viele Details) oder Dennis (Du arbeitest Dich gerade durch die Menüführung):

    • Kann ich einstellen, dass der Wagen beim Starten im gleichen Modus (ECO) startet, wie ich ihn abends abgestellt habe? Meiner startet jeden Morgen im MySense.
    • Kann ich im ECO-Modus einstellen, dass der Wagen im Schub keinen Sprit verbraucht? (Das Menü, das in der Bedienungsanleitung beschrieben ist, erscheint bei mir nicht).
    • Wenn ich im MySense das Display einrichte (z.B. ganz rechts den Verbrauch anzeigen, statt der Balken mit dem Drehmoment) ….. und dann in ECO umschalte …. und dann zurück in MySense … => dann sind die Einstellungen zurückgesetzt. Kann man das ändern?
    • Wenn ich zu Hause losfahre, die Sitzheizung, Lenkradheizung einschalte, Tempomat aktiviere.... und nach 1,5 km am Briefkasten kurz aussteige, sind alle Einstellung weg bzw. Heizungen wieder aus. Ändern?

    Das waren jetzt nur die negativen Fragen.


    In Summe ist das Auto aber ein einziger Superlativ, wie Dennis schon geschrieben hat. Von Matrix über die Sitze, das Fahrgefühl, den BOSE®-Sound, die Einstellmöglichkeiten bis hin zur Optik (schwarz, 19“, Rücklichter von rechts bis links).


    :):):)

    Sitz ist erst dann warm, wenn die Heizung heizt (8 min, 3 Außentemperatur).

    Eigentlich sollte die Sitzheizung wärmen, BIS die Heizung warm ist.


    Ledersitze sind da übrigens keine Ausrede, sondern eigentlich der Grund, warum Sitzheizungen erfunden wurden.


    Naja.