In welchem Bundesland wohnst du mitterer14 ?
Beiträge von schnecke
-
-
So hört sich das doch viel netter an, danke für deine Einsicht.

-
Wer hat denn verlangt das “ctj“ sich hier nackig macht aber wenigstens ein Moin oder Hallo und der Name, auch wenn es nur der Nickname wäre, ist doch wohl das Mindeste was man im Umgang mit anderen Menschen erwarten darf.
Vielleicht mag dieser unpersönliche Umgang in der heutigen Zeit Mode sein, ich jedenfalls kenne noch den Herrn Adolph Franz Friedrich Ludwig Freiherr Knigge, wenn auch nicht persönlich. Er beschreibt in seiner Schrift “Über den Umgang mit Menschen“ gewisse Regeln die eigentlich selbstverständlich sein sollten aber wie man sieht kennen diese Regeln immer weniger Leute.
-
Hierzu finde ich es nicht nötig, hier ausser meiner Frage sonst noch etwas zu meiner Person preiszugeben. Danke.
…und selbst wenn wir eine Expertise hätten halten wir es nicht nötig etwas von unserem Wissen preiszugeben.
Wie man in den Wald hinein ruft……
-
…oder wir lassen es einfach bei diesem Benehmen

-
Stell dir mal vor du hättest jetzt an meiner Haustür geklingelt. RICHTIG, jetzt stellst du dich erst einmal vor.
Warum soll das in einem Forum anders sein?
Wenn man Schwarmwissen anfordert ist es doch wohl das Mindeste wenn man sich vernünftig vorstellt.
Schönen Tag noch.

-
Aber ein Renault ist nun einmal kein Tesla

Schönen Feiertag noch
-
Die höheren Prämien sind sicher dem Klimawandel und dessen Folgen geschuldet.
Nachfragen und vergleichen sollte man aber trotzdem. Als Beispiel aus der Vergangenheit nenne ich meinen 7er BMW. Hatte den mit Tk versichert und auf Nachfrage was denn Vk kostet stellte sich heraus das diese günstiger als die Tk war. Sicher ein extremes Beispiel und höchst selten aber ich hatte echte Schwierigkeiten die Maulsperre zu überwinden.

-
Wie befürchtet, das gibt eine längere Sache und das Geld ist weg.
Das Geld ist ja nicht weg - nur woanders

Trotzdem ärgerlich
-
Dafür machst du ja gute (Ein)drücke Jens