Korrekt, ich spreche hier nur von RRG Hamburg.
Beiträge von schnecke
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Nur kurz Vollzugsmeldung - ich habe den Belegungsplan organisiert und das Problem wurde gelöst bzw. beseitigt. Alle Steuergeräte ausgelesen und keine Fehler hinterlegt.
Renault jedenfalls wird mein Fahrzeug nie wieder sehen. Unkompetent und teuer, das können andere besser. Von meinem teuer bezahlten Ersatzschlüssel, € 350, habe ich bis heute noch nicht den passenden Notschlüssel. Jetzt wird auch klar warum dieses wunderschöne Auto so wenige Käufer gefunden hat.
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Sehr geehrter Herr Ivan,
Sie haben vollkommen recht, es gibt wenig Performanceteile.
Ich habe mir ja schon 20 Zöller gegönnt und überlegt ob noch ne Tieferlegung Sinn macht. Ein Freund hat mir davon abgeraten und nun bauen wir, wenn in Hamburg mal durchgehend 4 Wochen die Sonne scheint und Pauli aufsteigt einen V8 rein. Damit kommt er automatisch tiefer, hört sich gut an mit den Sidepipes und macht ordentlich Qualm vor der Eisdiele wenn die 400PS am Frontantrieb zerren.
Werde dann berichten.

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Sieht gut aus Jens und die Firma hast du auch gut gewählt. Wer solche Lichtanlage installiert leistet auch entsprechende Arbeit, sollte man zumindest annehmen.
Jede Versiegelung ist ein Auftrag auf den Lack. Deshalb würde ich empfehlen NICHT durch eine Waschanlage zu fahren. Ihr kennt sicherlich den Mann mit der Sprühpistole ganz am Anfang der Waschstrasse. Was sprüht der wohl aufs Fahrzeug? Für die Waschanlagenbetreiber zählt nur das der Wagen am Ende sauber ist, egal wie aggressiv die Mittelchen sind.
Meine Versiegelung wasche ich ausschl. per Hand mit diesem Shampoo https://www.waschhelden.de/Koc…-Nano-Magic-Shampoo-750ml und mit diesem Sprüher https://www.waschhelden.de/Glo…er-FM50-Schaumsprueher-5L trage ich das Mittel auf. Die Standzeit des Schaumes beträgt ca. 15 Minuten. Gewaschen wird mit weichen Schwämmen und nach dem 2 Eimer Prinzip.
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Aufgrund eines Umbaues biete ich div. Teile einer GT Beifahrertür wie z.B. Fensterleisten, Scheibe, Fensterheber etc. an.
Die Rohtür ist nicht mehr verfügbar.
Ps. - kann mir jemand sagen wie man die vibrierendeTachonadel repariert

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Ihr müßt ja auch die Berge beschneien, wo soll das Geld sonst herkommen?

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Danke, gehe morgen mal in die Werkstatt.
Besser wäre wenn du den Wagen mitnimmst

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Sorry Jens aber Garantie lief 12/21 ab, trotzdem danke.
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Nachdem sich niemand gemeldet hat hier ein kurzer Zwischenbericht:
Der Elektriker (nicht beim Freundlichen) hat zwar Strom auf die Buchse gelegt aber immer noch keine Verbindung zum Fahrzeug.
Daher meine Bitte - ist zwar viel verlangt aber vielleicht mag mir ja jemand helfen:
Die OBD-Buchse ist links unten im Fahrerfußraum untergebracht. Die Verkleidung läßt sich zerstörungsfrei entfernen. Ich bräuchte ein paar Bilder von der Kabelbelegung der Buchse.
Mein Fahrzeug ist ein 225er mit Erstzulassung 12/18
Sollte sich jemand finden ist demjenigen mein ewiger Dank gewiss.