Beiträge von christian_mueller

    Hallo Rudi
    Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.
    Mit dem Update von Version 2.19.300 zu einer neueren Versionen scheinen viele Händler Probleme zu haben. Nichts desto trotz hast du nun wenigstens doch noch eine neuere Version bekommen ;). Ich hoffe nun, dass ich auch bald jemanden finde, der dies bei meinem Talisman umsetzen kann. Den Verlust des Motor Sounds würde ich dafür auch in Kauf nehmen :thumbup:
    Gruss Christian

    Hallo Udo,


    vielen herzlichen Dank für deine schnelle Rückmeldung und die weiteren Informationen. Würde denn ein Wechsel auf ein aktuelleres Navi mit Android Auto funktionieren (rein hardwaremässig)?

    Ein Renault Handler sagte mir, dass dies laut seinem Wissensstand nicht gehe und das Radio 1:1 ersetzt werden müsste (also wieder mit Version 2.2.19.300), wenn das Update schief gehen würde.


    Liebe Grüsse

    Christian

    Hallo liebe Talisman Community


    Ich bin neu hier in diesem Forum und komme aus der Schweiz.

    Ich besitze einen Renault Talisman BJ 2016 (rlink 2.2.19.300) und habe mich bereits ein wenig mit dem Thema Android Auto auseinander gesetzt. Alle Werkstätten, welche ich bereits angefragt habe, wollen oder können das Update auf V7 nicht durchführen.

    Nun wollte ich hier mal nachfragen, ob jemend von euch einen Händler in der Nähe zur Schweiz kennt, der ein solches Update durchführen könnte?


    Ich wünsche euch eine gute Woche und würde mich über eine Nachricht freuen.


    Viele Grüsse

    Christian