Beiträge von GuBra0573

    Hallo All


    Heute bei Muttern. Neuen Gebrauchten gezeigt. Sie wollte unbedingt. Sohn = gehorcht..

    Nun ja, alles gut. ECO Modus Fahrt.. "Ach, der ist schön groß. Kann hinten bequem sitzen." .. Ich "Sport" .. "Jung, dat jeht aber, muss Du net !"

    Ende der Fahrt.. Panorama Dach wieder zu..

    Aber das läuft nicht sehr zackig. Auf war alles okay. Beim Zufahren fuhr das Glasdach sehr langsam und teils mit der Unruhe das es stehen bleibt.

    Also sehr angestrengt.

    Hilf da reinigen und schmieren ? Aber wo ?

    Oder besser nicht selbst und die Werkstatt machen lassen ?


    Gruß,

    Guido

    MagTech Vielen Dank für die Info. Genau dort kann ich sehen was das für eine Talisman ist.


    Im Abgleich mit der Preisliste 1. März 2016 ist es dann ein Talisman Intens mit Safety Plus Paket, City Plus Packet, Cruising Paket, Panorama Glasdach, Seitenscheiben hinten und Heck dunkel getönt.

    Im Bild sieht man Ihn schon mal.


    P.S.: Nur irgendwie habe ich das Gefühl, das er zu hoch ist. Ob das von den 19 Zoll CMS Felgen kommt ? Oder bin ich zu sehr von dem Lexus Schiff verwöhnt ?

    Irgendwie ist auch der Abstand Reifen zu Radhaus bei ca. 4-5 cm. Das kommt mir etwas hoch vor. Zudem der Wagen nach hinten höher steht. Also Keilform.

    Habt Ihr das auch?


    Gruß Guido

    Jow, 2016 Baujahr. Da gab es wohl mal eine kleine Serie Black Sport Edition. Hat den Sonderlack Metallic Black Pearl.

    Soweit ich es finden konnte ist alles bis auf Vollleder Bestuhlung und somit Sitzkühlung drin.

    Sitze sind noch was gewöhnungsbedürftig, hatte bis zuletzt einen Lexus GS450H.

    Nur da ist leider der Inverter oder das Getriebe abgeraucht. Und für einen 2006 bekommt man schwer gebrauchte Ersatzteile. Z.b. den Inverter gab es nur gebraucht in USA oder Russland..

    Somit musste ein Neues Gebrauchtes Automatik Sofa her.