Beiträge von ReHu

    Hallo, Danke erstmal für die vielen Tipps und Hinweise! Ich habe das Auto von einem Renault Händler gekauft und das mit dem Bluetooth hatte ich zur Probefahrt natürlich nicht probiert ?( Ich war mir aber auch nicht bewusst das es solche Probleme geben würde, bisher war es immer so das ich einfach das Handy gekoppelt habe und fertig. Mir geht es auch nicht zwingend um Google Carplay, es sollte sich einfach koppeln, um zu telefonieren und gelegentlich mal Musik abzuspielen. Aber gut, dann werde ich mich mal an den Händler wenden, mal schauen was man da tun kann... Danke an alle :thumbup:

    Hallo, jetzt bin ich der neue. Ich habe mir vergangene Woche einen Talisman gekauft, Erstzulassung ist 07/2016. Ich habe wohl das gleiche R-Link 2 wie Brieda. Nun wollte ich mein S20FE5G mit Android mit R-Link verbinden, aber ich bekomme ständig Verbindungsabbrüche. || Aufbau, Abbruch, Aufbau, Abbruch... und so weiter und so weiter. Jetzt wollte ich schauen wegen einem Update, da ich noch die Version 2.X habe, aber laut "https://www.renault.at/renault-connect/updates-rlink2.html" gibt es keine Updates :/ Heißt das nun das es nicht möglich ist eine höhere Version zu bekommen oder muss ich in eine Werkstatt dafür? Beziehungsweise, liegen diese Verbindungsfehler an der Software Version oder an der Hardware? :/


    Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort, weil dieses Thema nervt :rolleyes: