Beiträge von VoltageMX

    Hallo,


    Mein auto ist noch eigentlich im garantie. Noch bis juni 2024 (5 jahre verlängerte garantie). Wenn ich das machen würde muss es meine offizielle renault servis machen. :D Wenn ihre servisere dan alles programmieren wissen. :P

    Hallo


    Ich habe ein ph1. Schau dier diese video an:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist im Turkish aber es gibt untertitel. Wie ich es gesehen habe muss man nur die knopfe tauschen und dan im Rlink 2 programieten. Ich denke der ph1 benutz kaine 360° kamera fur easypark asistent. Heckklape kamera hab ich schon und 360° park sensoren auch.


    LG

    Hallo am alle,


    Weist jemand wenn beim talisman man das easypark asistent nachrüsten kan? Hab ein par videos gesen auf YT wo si das gemacht haben aber bin ich noch trotzdem neugeirig.


    Danke für ihre antworte!


    LG

    Hallo zusammen,


    Hat jemand vielleicht die neue Goodyear eagle f1 asymetric 6 drauf montiert? Oder der neue Continental sportcontact 7? Der dimension im frage ist 245/40 R19. Ich muss nächtes jahr neue sommer reifen kaufen und entschide mich zwischen die zwei. Danke für ihre antworte!


    LG

    Hallo


    Nur ein update. Ich hab es dan gestern geschaft der navi zu updaten. Jetz habe ich die 2020.12 karte drauf. Danke für ihre hilfe!


    LG

    Danke fur deine antwort newyork. Ich habe vergesen zu sagen das ich gestern das update auf 9.0.35.50x gemacht habe veil ich gedacht habe das es beim meine problem hilft. Fruer hate ich die 9.0.33.43x version gehabt. (Von werk. Auto war erstemal juni 2019 registriert). Und auch beim diese version ging es nicht mit die karte update. Ich bin 99% ziher das die 2020.12 karte nicht instaliert ist veil der toolbox mich immer als ein update gibt. Ich werde daheim noch einmal schauen. Aber bin ich fast ziher das jetz di 2019.12 instaliert ist.


    Liebe grusse!

    Hallo am alle,


    Bin neu auf der forum. Zuerst entschuldigung fur meine Deutsch, Ich bin kein Muttersprachler. Ich habe ein folgendes problem. Habe ein Talisman mit R link 2. Software version ist 9.0.35.50x. also das lezte version von R link2? Habe ich selber ein update gemacht. Und der problem ist das ich di neuste navi karte nicht instalieren kan (Map of Europe V2020.12(Release Store 2021.Q4). Hat auch jemand anderes so ein problem? Der r link 2 toolbox ladet unter und instaliert auf ein USB stick aber ven ich im auto stecke schreibt der system: karte datei ist ungultig. Komischer ding ist ich auf ein anderen r link 2 forum gesehen habe das leute mit r link 2 version 7.0.24.161 Version 5534 ohne probleme das update gemacht haben. Danke fur ihre feedback!


    Liebe grusse!