Beiträge von tali2020

    Kommt darauf an was bei dem Passat gemacht wurde, wo es gemacht wurde und zu welcher Zeit.

    Ich kenne noch Servicekosten die man als günstig ansehen kann.


    Wir leben in einer Zeit wo alles Tag für Tag teurer wird und ein Ende ist wohl nicht in Sicht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diesmal muss ich Renault F1 zustimmen. Auch wenn dieses Fahrzeug schick ausschaut, kann ich mich diesmal mit der Kombination aus einem bekannten Namen und einem komplett neuen Auto nicht anfreunden.

    Zwar gibt es auch positives, aber so ganz kann ich mit diesem Scenic noch nichts anfangen.. Dennoch werde ich mir das Auto einmal selber anschauen.

    Ge


    Probleme mit dem Rücken darf man nicht haben, wenn man den Kofferraum beladen will.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man verkauft keine Neufahrzeuge mehr als Verbrenner. Dieser Schritt ist schon im Gange. Bleibt eines Tages nur der Gebrauchtmarkt, mit noch überhöhteren Preise.

    Sicherlich wird es noch andere Wege geben.

    Mal schauen wie es weitergeht. Ab 2035 sollen keine Verbrenner mehr zugelassen werden.


    Ich mache mir allerdings darüber keine Gedanken. Derzeit habe ein Sorgen die deutlich wichtiger sind. Ein neues Auto ist vorerst eh nicht geplant.