Beiträge von Eazy

    Hallo nochmal,


    habe jetzt Software Version 7 erhalten und die Aktivierung von Android Auto versucht.

    Leider hat es nach der Anleitung von Udo, wie in einem anderen Thread beschrieben, nicht funktioniert.

    Also USB Stick mit Ordner "Debug" und Datei "DbgEnable.lge" nicht funktioniert den Modus zu aktivieren.


    Im RLink unter Multimedia-Einstellungen-Foto passiert nichts nach dem tippen auf Bildschirmecke links, dann rechts...


    Hat jemand noch nen Tipp was ich machen kann oder wo vielleicht ein Fehler meinerseits liegen könnte?


    Gruß Robert

    Hallo zusammen,


    wenn ich das Handy über Bluetooth gekoppelt habe und einen Anruf bekomme, wird das Gespräch automatisch angenommen. Ohne klingeln, direkt auf die Lautsprecher.


    Lässt sich das umstellen?

    Habe noch nichts dazu gefunden.


    War sowohl unter der R-Link2 Software V2 als auch jetzt unter der v7 so.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke und Gruß

    Robert

    Hallo zusammen,


    habe gestern das Update von V2 auf v7 erhalten.

    War bei einem Renault-Händler in Linkenheim-Hochstetten bei Karlsruhe.

    Waren so um die 110€ und in einer Stunde fertig.


    Auf der Rechnung stand auch Actis... (hab die Rechnung gerade nicht hier)


    Er hat bereits am Telefon genau gewusst um was es geht und sich mit den Versionen ausgekannt.


    Vielleicht hilfts ja jemanden.


    Grüße Robert

    Ich hänge meine Frage mal hier ran...

    Kann man die Endposition beim automatisch zurückfahrenden Sitz (Komfortausstieg) einstellen?

    Finde die Funktion ansich ganz gut, nur dürfte er nicht ganz so weit nach hinten fahren, da auf dem Rücksitz eine Babyschale ist.


    Danke schonmal für Tipps. Gruß Robert