Beiträge von Tusk

    Hi,
    ok war unglücklich formuliert von mir.
    Was ich meine ist, hast du das Gefühl in Parklücken rein kommen zu können, die dem Assistenten zu klein sind?


    lg Tusk

    Mir ist mal zu Ohren gekommen, dass die Parklücken für solche Assistenten recht groß sein müssen um als möglich erkannt zu werden, das passt jetzt nicht zu den Aussagen mit den 5 cm.
    Würdest du also sagen, dass die Parklücke erkannt wird sobald der Platz groß genug für das Auto ist?

    Hi Leute,


    kurze Frage zieht sich das mit den Endrohren die vor den Blenden nach unten knicken durch bis zum 200 TCe oder werden die da dann wenigstens durch geführt?
    Gibt es ein oder zwei Endrohre?
    Mich stört dieser Trend schon irgendwie, macht zwar nicht nur Renault, aber die machen eben auch mit.

    Mit Panoramadach könnte es in der Höhe aber knapp werden.


    Hallo an das gesamte Forum und dir ein Dankeschön für den ausführlichen Bericht!


    Zu der Aussage oben habe ich aber eine Frage, ich bin mit 1,93 nochmal etwas größer als du, wollte eigentlich meinen Talisman aber auch mit Panoramadach bestücken lassen. Ändert sich durch den Einbach denn wirklich die innere Höhe und wenn ja, wie viel schätzt du macht das aus?


    Danke und Grüße
    Tusk