mein Tipp: SD-Karten oder USB-Sticks mit dem Panasonic SD-Formatter formatieren. Seit mehreren Jahren im Einsatz und noch nie Probleme damit gehabt.
Einfach mal Googlen nach diesem Tool.
Beiträge von hseber
-
-
So, meiner war heute auch endlich in der Werkstatt.
Problem mit der mangelhaften Leistung ist bekannt seitens Renault Frankreich. Softwareupdate soll Mitte Juni kommen.
Meine Werkstatt meinte aber eher auf mitte Juli einstellen. -
Meiner ist Anfang Mai für 2 Tage in der Werkstatt. Dann wird es vermutlich Anfrage Nr. 6
-
Ich bin auch von Anfang an betroffen, Tce200 IP GT. Mehr wie 212 km/H geht da nicht, auch der Durchzug in den unteren Gängen lässt zu wünschen übrig.
-
Bringt Renault dann aber auch nix wenn es ein nach dem anderen das Getriebe zerlegt..
-
Naja, ich bleibe auf jeden Fall mit dem AH in Kontakt. Mir fehlt aber die Zeit da dauernd hinzufahren. Von daher bin ich denen dankbar die intensiv hier zur Lösungfindung ihre Zeit opfern.
-
Man wäre ich froh wenn es eine offizielle Stellungnahme gibt, die ich im Autohaus vorzeigen kann. Hier ist das Problem von Renault bestätigt, daher bitte wie angegeben Update XY einspielen, dann bin ich auch gleich wieder weg. Ein Dank an Alle die bisher ihre Zeit dem Auto und im Authohaus und mit ggf. einem Leihwagen verbracht haben.
-
Ich habe heute auch mal bei der Renault Hotline angerufen und natürlich hat man dem Leistungsproblem noch nichts gehört und ich solle mich an meine Werkstatt wenden.
Gesagt getan, warte jetzt auf einen Termin zur Überprüfung. -
Sieht mir danach aus als ob es demnächst eine Rückrufaktion geben könnte zum Einbau eines 6-Gang Automatik Getriebe...
-
Vielleicht haben die in Frankreich die 160PS Dieselsoftware aufgespielt.
Ups.. falsch geklickt denkt sich der Franzose.