Beiträge von Nisi

    Danke für die Rückmeldungen.

    Er hat beim Kauf darauf nicht geachtet und ist davon ausgegangen, dass die über den Lichtsensor mit gesteuert werden und tagsüber nicht leuchten😅

    Wir werden nachher mal nachgucken danke☺️

    Hallo zusammen,

    Ein Freund von mir hat sich einen Talisman Paris Initiale geholt, BJ. 2020.

    Verbaut sind theoretisch beleuchtete einstiegsleisten, nur leuchten diese nicht. Muss man die übers R-Link aktivieren bzw. kann man die aktivieren/deaktivieren?

    Oder muss er dafür zu Renault?


    Danke für jede Antwort😅

    Also software v7 ist drauf und läuft auch soweit. Kostet mich 450€ weil ich nur die reine programmierzeit bezahlen musste. Musste aber vorher einen Haftungsausschluss unterschreiben falls das Radio beim aufspielen beschädigt wird

    Hallo zusammen,

    nach langem rumweinen bei der Werkstatt wird bei meinem Talisman heute Actis 49065 durchgeführt und somit R-Link V7 aufgespielt.

    Wenn ich jetzt Carplay nachrüsten möchte, benötige ich soweit ich das im Forum gelesen habe, ein anderes USB-Modul und kann dann später über den Dev. Modus Carplay aktivieren oder?

    Welchen Adapter muss ich mir kaufen?

    Bzw. Ich habe gesehen, dass das wohl die Teilenr.: 280239665R ist.

    Jetzt steht aber auf dem Teil unter der Nummer noch eine andere Nummer. Ist die Egal oder muss ich da auch auf eine bestimmte Nummer achten?


    Danke im Voraus :)

    Hallo zusammen,


    Kann mir jemand sagen, ob und wie ich bei meinem Talisman Bj. 2016 das R-Link 2 von Version 2.2. auf 3.3. updaten kann? Habe mir bereits das neue USB Modul mit CarPlay Unterstützung zugelegt, bekomme aber nirgendwo die Version 3.3. gedownloaded um dann über den Debug Modus CarPlay freizuschalten. Kann mir da zufällig jemand helfen?

    Im R-Link Store bekomme ich nur Version 2.2.19.300 und über Easy Connect bekomme ich gar keine Updates gezogen.

    Vielen Dank schonmal