Beiträge von enchy

    Hallo Leute,


    manchmal habe ich ruckeln bei 50km/h wann Gas konstant ist. Manchmal auch bei Beschleunigung fühlt mann wie das Motor einfach stopt für eine Sekunde dann läuft wieder, wenn das passiert habe ich kleine Leistungsverlust, aber das dauert alles für ein paar Minuten dann läuft alles Tadellos. Gar keinen Fehler hat das Auto und denkt ihr, dass eine schwache Batterie der Grund für das Problem sein kann? Batterie ist ja fast 6 Jahre alt Bj 2017 ist noch immer originale Batterie und das auto ist 160k km gelaufen. 1.6 dci 160PS

    Hallo Udo, ahh deswegen. Ich werde einfach ein paar Tagen drauf beachten. Meine ich, es ist sehr selten, dass kompletes Motor ausgetaucht werden muss. Falls ja mein Tali bekommt ein Motorblock von Traffic mit 500tkm lol. Ist echt geiles Auto, einfach mein Glück, dass ich sofort Probleme damit habe. Es ist 100% was extern, da bei mir vorne alles nach Kühlmittel riecht. Drinnen gibt es keine Abgas Gereuche.

    Hallo, oh Gott habe was ähnliches bemerkt lol zBs, ich bin 200km gefahren, das Auto hat 0.5l Kühlmittel verbraucht. Ich habe dann origainales Renault Kühlmittel 100% nachgefüllt, bin noch 100km gefahren und das Auto hat ein Haares Dicke davon verbraucht. Es kann auch sein, dass mein Talisman einfach zu lange parkiert war. Ist fast 2 Jahren auf Leasing Lager gestanden 🤔 Werde ich sehen, nach 1-2tkm wird sich alles zeigen.

    Hallo Udo, danke dir. Hat dein espace damals nach Kühlmittel gerochen? Meine ich unter Motorhaube, habe vor eine Stunde alles wieder gechecked, habe auch gesehen, dass meine Wasserpumpe ziemlich gerosted ist, weiss nicht, ob das normal ist 🤔

    Hallo, danke für die Rückmeldung. Habe schon alles durgelesen lol. Hoffe nur, dass ich nicht den kompletten Motor wechseln muss. Bei mir gibt es auch Kühlmittel Geruch ganz vorne wo die Wasserpumpe ist, aber sieht mann nichts. Baujahr ist 2017

    Hallo Leute, ich hoffe, dass es euch gut geht. Ich habe vor einer Woche Talisman gekauft und habe auch in zwisschen Zeit bemerkt, dass er Kühlmittel verbraucht. War auch bei lokal Renault und die haben keinen Fehler, oder Undichtigkeit bemerkt. Ich wollte nur wissen, ob jemand diesen Fehler hatte und was kann es sein? Agr Kühler, Turbolader, sehr kleine Loch im Kühler? Motor ist 1.6dci 160ps. Lg