Beiträge von Axel1962

    20221229_110932.jpgHallo in die Runde.


    Bin neu hier und habe folgendes Problem. Im November startete abends mein Talisman nicht mehr (wie sich später herausstellte war Kondenswasser im Turbo eingefroren) . Also ließ ich ihn stehen und am nächsten tag durch die Renault Assitance abholen bzw. schleppen. Der Fahrer des Schleppers löste die Lenkradsperre mittels Schraubenzieher und zog das FZ rückwärts auf den Abschlepper um ihn in die nächste Werkstatt zu bringen. Soweit sogut. Danach erhielt ich einen Anruf der Werkstatt mit dem Hinweis das das Lenkrad schief steht und die Spur wohl neu eingestellt werden müsste. Kann es sein das durch das manuelle Lösen der Lenkradsperre dieser Schiefstand entstanden ist? Seither habe ich die Fehlermeldung das die Servolenkung überprüft werden muss. Termin zur Spuchvermessung ist am 11.01.23. Danach würde ich neu berichten.


    So steht es bei Geradeausfahrt :((((


    talisman-forum.de/attachment/5302/