Udo, ich kann mich nur wiederholen. Wenn ich CLIP öffne und stur nach RZ004 suche, finde ich dies nur beim Verstärker. Beim Radio ist nichts dergleichen. Meine Werkstatt konnte mit der Info SC001 und RZ004 nichts anfangen. Deswegen, einfach mein Tipp: Nach einem reset von 261 fragen.
Beiträge von chin0
-
-
@Udo SC001 und RZ004 ist nicht immer die richtige referenz da es abhängig von der Ausstatung ist. Ich habe bei mir nach RZ004 gesucht... Ist der Bose Verstärker... Das hat nichts mit der Headunit zu tun.
Daher würd ich nach einem Reset von Gerät 261 fragen, so wie Renault es in Frankreich mitgeteilt hat.
-
das wurd ewohl in Frankreich verteilt. RZ004 etc hängt von der Konfiguration ab... Steuergerät 261 muss automatisch konfiguriert werden
-
mh da gibt es ein Geraeusch das erinnert mich iergendwie an meinen Laguna 2
ich weiss aber nicht mehr ob es das Geräusch vom Luftfilterkasten oder Motorlager war. Tendiere eher zum Motorlager (war halt einfach platt...)
-
Meines Wissens nach, wechselt auch Renault zum Agentur Modell
Die Zukunft des Autohandels: Agentur gegen VertragshändlerCorona hat dem Autohandel zugesetzt und auch die Digitalisierung zwingt die Branche zum Umdenken. Deshalb überlegen sich die Hersteller Alternativen zum…www.auto-motor-und-sport.deStellantis (also unter anderem Peugeot) hat den Wandel wohl schon letztes Jahr vorgenommen.
-
wurde der reset knopf denn gedrückt? Meine Erfahrung ist, dass neue Werte erst nach einem Reset übernommen werden
-
falls es ein Fahrzeug mit Easylink ist, sperrt das Sicherheitsgateway (einige nennen es auch Firewall) und das schreiben ist nicht möglich
-
poah... ziemlich knappes "Hallo" für so manch einen hier.... und dann die Signatur noch nicht ausgefüllt... da wird hier angeblich nicht geholfen... Gibt halt Regeln hier im Forum... Knigge... ach was weiß ich.
Hast du auf den Einstein geklickt?
Zitat
Bevor wir jetzt rechts auf “Send“ klicken müssen wir noch den Expertenmodus aktivieren. Um dies zu machen klicken wir oben rechts auf das Albert Einstein Symbol. Nun klicken wir auf “Send“ und der neue Wert wird gespeichert. -
Renault F1 das sind alles nur faule Ausreden. Jemanden beleeren mit anklopfen blablabla und anmotzen "ich sag dir gar nichts wenn du die Regeln des Forum (die es offiziell nur bei ihm gibt) nicht beachtest" ist absolut das Gegenteil von dem was schnecke verlangt.
Ctj wurde in seine Frage nicht ausfällig nichts. Es war unpersönlich, ja... Willkommen im anonymen Internet!
Anstatt jetzt einfach zu sagen: ok, gibt halt keine offiziellen Forenregeln was das anbelangt. Und einsicht zeigen...
Nein, man beharrt auf seinen Standpunkt.
Ctj ist halt gleich zum Punkt gekommen was seine Frage betrifft, ohne viel Blabla als wenn er einen Brief an de Papst schreibt. Und das ist meiner Ansicht nach viel sinnvoller, als dass wenn jemand per Suche den Thread findet und dann erstmal "Klopf Klopf" lesen muss.
-
schnecke nochmal: es steht doch wohl jedem Frei was er von sich Preis geben möchte oder nicht?! ... und aus hier gibt es Regeln im Forum (auf die ich immer noch warte) sind wir nun bei der Knigge angekommen...
(und job, hab heut bock auf Krawall
)