Beiträge von tincup61

    Hallo C64 forever,


    ich habe mir den Talisman Intens Energy dci 160 EDC in Stahl-Grau als Limosine bestellt, mit so jedem Schnickschnack- nur Panoramadach nicht. Sitze wie auf Kohlen, da ich Anfang Juni meinen Urlaub geplant habe und der Händler meinte, dass das Fahrzeug bis dahin bestimmt ausgeliefert wird.
    Ich habe den Talisman schon vor Wochen auf der Autobahn im Ösiland gesehen, aber mit holländischen Kennzeichen. Wenn man bei youtube reinschaut, denkt man: überall im Osten von Europa gibt es den schon, nur in Deutschland nicht. Versteh das wer will. Meine anfängliche Euphorie ist ganz schön am schwinden.
    Hat jemand einen Tipp, ob man die Bestellung irgendwie beschleunigen kann.


    Viel Grüße!

    Hallo,


    liebe Talisman- Gemeinde.


    Ich freue mich für alle, die dieses tolle Fahrzeug schon in ihren Händen halten. Leider lässt meiner auf sich warten, dabei habe ich ihn bereits in der ersten Februar-Woche bestellt. Produktionstag soll wohl der 01. Juni sein- hmm. So langsam fällt mir das warten schwer.
    Würde mich also freuen wenn Ihr mir die Wartezeit verkürzt, indem Ihr eure Eindrücke zum Talisman mal schildert. Vielen Dank!


    Viele Grüße
    tincup61