Hallo Christoph,
ich kann Deine Begeisterung für den BMW 340d 6Zylinder Diesel verstehen. Es ist einer der besten Diesel Motoren die jemals gebaut wurden.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Christoph,
ich kann Deine Begeisterung für den BMW 340d 6Zylinder Diesel verstehen. Es ist einer der besten Diesel Motoren die jemals gebaut wurden.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Sven,
ich verwende den original Renault easyflex Kofferraumschutz. Passt perfekt und passt sich auch an, je nachdem wie man den Kofferaum nutzen möchte. Ob es den noch neu beim freundlichen gibt weiß ich leider nicht, das Ding soll neu mal € 300 gekostet haben, gibt aber gebraucht immer mal wieder bei kleinanzeigen.de. Leider ist das Ding sehr sperrig und wird nur ungern versendet, da es als Sperrgut gilt.
Viele Grüße
Thomas
Hallo zusammen,
da mir bei der Probemontage die an sich wunderschönen glanzschwarzen S-Edition Felgen auf meinem schwarzen Talisman doch eine Spur "zu schwarz" rüberkommen, möchte ich sie auch hier im Forum anbieten. Deshalb hoffe ich daß eine Verlinkung auf kleinanzeigen.de erlaubt ist.
Der Forumspreis ist € 600,- und eine Abholung im Raum Karlsruhe/Heidelberg über die Feiertag wäre nach Absprache möglich. Kein Versand!
Schöne Ostern wünscht Euch allen
Thomas
Hallo zusammen,
es scheint aber auch Fahrzeuge (mit entsprechendem Fahrprofil?) zu geben, die über 260.000km erreichen...
Viele Grüße
Thomas
Hi Daniel,
als (schon immer überzeugter) Diesel Fahrer verfolge ich dieses Thema natürlich auch seit geraumer Zeit.
Es scheint sich bei diesem Problem fast ausschließlich um den 1,6 Liter Dieselmotor zu handeln, denn die Konzentration ist schon sehr auffällig. Bei den anderen Dieselmotoren sind hier weit weniger Fälle bekannt.
Viele Grüße
Thomas
Hi if you scroll down you may find a helpdesk...
Hi dinefa2514,
someone is selling used springs at kleinanzeigen.de Germany. Maybe you could get more infos about it?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrwerksfedern-renault-talisman/3363027624-223-4658
Grettings
Thomas