Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Ernüchterung. Dann eben ohne AUTO HOLD! Schliesslich hat meine CORVETTE die ich ab und zu am Wochenende bewege auch nicht so nen Kinderkram 
Viele Grüsse
Thomas
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Ernüchterung. Dann eben ohne AUTO HOLD! Schliesslich hat meine CORVETTE die ich ab und zu am Wochenende bewege auch nicht so nen Kinderkram 
Viele Grüsse
Thomas
Bonjour Le Francais,
Mein Tali ist EZ 12.11.2019 also ein Phase1 vor dem Facelift. Kann man das per Update evtl. aufspielen?
Viele Grüße
Thomas
Heute war es dann endlich soweit: Ich konnte mit 1 Woche Verspätung "meinen" weißen Talisman Grand Tour beim Autohaus TABOR abholen. Das Auto war aufbereitet auf Jahreswagen Niveau und ist komplett neu bereift.
Der 1. Fahreindruck ist sehr komfortabel, etwas weniger spritzig verglichen mit einem 5er BMW den ich vorher fuhr.
Jetzt lese ich mich erstmal langsam in die Bedienung ein, vermisse jedoch eine Funktion, die alle meine Familien Kombis (VW/AUDI/BMW) hatten: AUTO HOLD was ich sehr praktisch empfinde, damit ich nicht an der roten Ampel ständig den Fuß auf der Bremse haben muss.
Der Tali hat doch eine elektrische Parkbremse, aber die AUTO HOLD Funktion habe ich bisher nicht gefunden:-(
Vielleicht kann mich jemand von Euch kurz aufklären oder muss ich jetzt ohne AUTO HOLD leben?
Viele Grüße
Thomas
Hallo zusammen,
am 19.05. habe ich ja "meinen" gebrauchten Talisman Vorführer beim Autohaus Tabor zum 01.07. bestellt, um heute (am 30.06.) zu erfahren, daß noch Teile bestellt und eingebaut werden müssen. Ich finde das ziemlich skandalös, zumal ich am 26.06. nochmals nachgefragt hatte, ob der Termin bestehen bleibt uns da hieß es noch "wird schon klappen..."
Unpassenderweise wurde auch heute der Vorgänger bereits abgeholt, sodaß ich die Vorzüge der "Deutsche Bahn" nun in vollen Zügen genießen kann. Man stelle sich vor, es hinge ein Familienurlaub an diesem Tag, oder ein wichtiger Geschäftstermin, dann braucht man dann einen "echten" Talisman.
Ich bin mal gespannt auf das weitere Prozedere und werde über weitere "Überraschungen" berichten
Viele Grüße
Kadl18
Alles anzeigenIch habe noch ein Trennnetz.
Original verpackt.
Ich schaue mal im Laufe des Tages, was sowas gekostet hat.
Würde ich verkaufen.
Hallo Der_Diplomat,
besten Dank für Dein Angebot. Ich bekomme das Trennnetz vom Autohaus Tabor als Dreingabe 
Viele Grüße
Thomas
Hallo Der Diplomat,
vielen Dank das ist sehr nett von Dir. Würdest Du auch das Verpacken und den Versand organisieren wenn ich das bezahle?
Viele Grüße
Thomas
Moin,
der Preisunterschied war zwar nur € 1.700,- zugunsten dem Limited, aber der Allgemeinszustand und das Bauchgefühl waren halt einfach besser...
Viele Grüße
Thomas
Hallo zusammen,
ich kann Euch und mich beruhigen: Das auserwählte KFZ hat die Montagevorrichtungen. Jetzt brauche ich nur noch das Netz 
Viele Grüße
Thomas
Hallo zusammen,
es ist der weiße Limited geworden, da auch die Angetraute ein schwarz/weiß faible hat und der Pflegezustand einfach besser ist.
Als Bonbon erwarte ich noch ein kostenloses Trennetz vom Autohaus Tabor und hoffe, daß dieses noch aufzutreiben ist.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Smocchie,
Vielen Dank für die Verlinkung. Genau das sind die beiden Fahrzeuge. Die Eindrücke einer Probefahrt sind ja immer subjektiv und ich vermute auch, dass es an den 19" Rädern lag. Was mir halt auch auffiel war ein quietschendes Bremspedal und das Auto war genauso schmutzig und ungepflegt wie auf den Fotos. Vielleicht auch nur ein taktischer Schachzug daß ich mich gegen ihn entscheide 
Egal: Ich werde weiter berichten
Thomas