Hi,
Ist noch da.
Mich per PN anschreiben mit deiner Adresse, dann schicke ich dir meine PayPal-Mail-Adresse.
Mfg
Hi,
Ist noch da.
Mich per PN anschreiben mit deiner Adresse, dann schicke ich dir meine PayPal-Mail-Adresse.
Mfg
Biete nochmals einen an, falls jemand nochmals Interesse hat.
Ist verkauft
Ich biete einen Android Auto und Apple Carplay Adapter an. Für 5 Euro plus die Versandkosten würde ich ihn vergeben.
Er funktioniert ohne Probleme mit dem iPhone als auch mit meinem Android-Handy. Verkaufe ihn weil ich eine Box mit nativem Betriebssystem gekauft habe.
Er ist dabei so klein, dass die USB-Klappe auch zu geht.
Repariert habe ich sie eigentlich gar nicht. Ich habe sie zwar geöffnet, aber durch einen Denkfehler dachte ich, dass sie kaputt sei.
Ich meine aber auch, dass sich Phase 1 und Phase 2 unterscheiden. Bei mir war sie optional erhältlich als Zubehör, bei dir meine ich ist sie standardmäßig dabei und auch anders aufgebaut.
Aber ja, bei dir sollte ein Software-Update das Problem lösen.
Ansonsten wenn du dich strickt an die Anleitung hälst vom nontschev kannst du auch nichts falsch machen.
Der Ausbau ist recht einfach, beim Talisman sogar finde ich einfacher als im Megane. Beide können mit bisschen aufwand rausgezogen werden, ich würde aber empfehlen auf der Beifahrerseite die Dekorleisten zu entfernen (beim Talisman vorne im Fußbereich und (bei mir) die Holzleiste sind nur geklipst. Dann müsstest du von innen den USB-Schacht rausdrücken können.
Teilenummer: 280239665R
Beim megane entfernst du vorne im Fahrerbereich die Abdeckung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wurde fündig und passt perfekt. Ebay
Habe mich durch das gesamte Internet geschlagen und herausgefunden (wie mir mein Händler auch im Nachhinein bestätigt hat), dass es nur das als Gesamtwerk mit der Mittelarmlehne gibt.
Sprich von Renault 400€, gebraucht 130€.
Da bin ich doch glücklich über die mit Versandkosten 5€.
Gefühlt hat die Mittelarmlehne auch jetzt weniger Spiel als sie davor hatte.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Guten Morgen,
die beiden Gummipuffer fehlen seit neuestem in der Mittelarmlehne, dadurch hat die Mittelarmlehne ganz schön viel Spiel. Ich kann gerne heute Mittag noch ein Bild machen.
Es handelt sich um 2 kleine Puffer, welche im vorderen Bereich innen in der Mittelarmlehne zu finden sind. Sie sorgen dafür, dass die Mittelarmlehne im geschlossenen Zustand gegen die Mittelkonsole leicht drücken ohne das Kunststoff der Mittelkonsole zu beschädigen.
Hat da jemand eine Ersatzteilnummer?