Hallo Udo,
Unlock Gateway Module: 56,50€
USB-Token: 50,00€
Der Usb-Stick kommt aus Rumänien per Post, bestellt am 31.01.2025 und am Montag den 10 soll da sein.
Hallo Udo,
Unlock Gateway Module: 56,50€
USB-Token: 50,00€
Der Usb-Stick kommt aus Rumänien per Post, bestellt am 31.01.2025 und am Montag den 10 soll da sein.
Danke für die Antwort.
Leider ist das zu versteckt und zu kompliziert für mich. So, Usb-Token und Software für Gateway von Renault bestellt. Mal sehen wie lange dauert bis Usb-Token kommt. 🙏👍
Meine Frage wurde in einem anderen Forum beantwortet.
2620 oder 2648. Vielleicht hinter Handschuhfach.
Hallo.
Weißt jemand wo der Gateway versteckt ist, bei unser Talisman? Ich habe ein Kabel gefunden der etwas verspricht ![]()
Und ein Video mit Einbau, aber für Arkana. Deswegen frage ich von Position/Lage? ![]()
Es funktioniert wenn ich mit ddt4all einschalten kann. Ich weiß wo das Menu liegt, aber die Änderungen bleiben nicht gesichert. Vielleicht liegt an meinem Elm327, aber für Laguna war alles kein Problem. Ich habe versucht die ID's von Drucksensoren zu schreiben aber gleich, nicht gesichert. Ich habe auch ein Clip und Clone-Gerät aber für Talisman habe ich nicht probiert, nur für Laguna.
Morgen habe ich beim anderen AH einen Termin für die Sensoren. Mal sehen was die sagen.
MishuOT Functioniert bei dir WIreless AA / CP ?
Leider nicht. Gateway ist gesperrt (Phase 2). Für mich ist nicht so schlimm mit Kabel ![]()
Über 30T Km ist die "30T Km"-Wartung schon gemacht :))
Für Karten Download ich hab auch andere App gefunden (vielleicht kennt ihr, aber ich nicht): Bosch Map Update. Link Bosch Website
Wie immer, erstmal Usb-Stick im Auto dann am PC wird erkannt und die Karten auswählen, dann weiter...
Hab ich schon gemacht (die Version von Franzosen).
Paar Änderungen bei Android Auto:
1. Navigation (Waze oder Maps) bleibt immer am Bildschirm, es gibt nur 2 Möglichkeiten: 50/50 oder Navi/Wetter/Music oder änlich. Mehr Nutzfläche für AA. Die Karten sind alle da (2025.V1) und ich kann noch nach Updates suchen. Die Sensoren beim Rückfahren tauchen auch (da waren Geschichten das bei dieser Version tauchen die nicht mehr an).
2. Projektion auf Tacho geht nur wenn man keine Route am AA hat. Das wusste ich nicht.
Für mein Fall war alles OK.
Wer nicht will, bitte nimm das NICHT als Empfehlung!
Ich denke das war die Download-Quelle.