Alles anzeigenHallo Johannes,
was nutzen die neuesten Karten ohne TomTom Traffic?
Ich bin bis zum Verkauf mit den Karten 2017.06 gefahren.
Renault verweist wegen der fehlenden Kommunikation auf CarPlay oder AA.
Liebe Grüße
Udo
TMC funktioniert!!
Alles anzeigenHallo Johannes,
was nutzen die neuesten Karten ohne TomTom Traffic?
Ich bin bis zum Verkauf mit den Karten 2017.06 gefahren.
Renault verweist wegen der fehlenden Kommunikation auf CarPlay oder AA.
Liebe Grüße
Udo
TMC funktioniert!!
Moin!
Funktioniert das auch mit dem EasyLink System?
LG
Nein!
SKU Creator ist ein Tool, mit dem Sie schnell und einfach Ihr eigenes Kartenpaket aus iGO-Dateien (Karten, POIs, Gebäude usw.) für R-LINK 2 erstellen können.
Es passt Ihr Arbeitsverzeichnis an das „content“-Format an und erstellt ein installationsfertiges SKU-Archiv im iGO-Format. Mit
diesem Tool können Sie außerdem den R-LINK 2-Fingerabdruck auslesen, um dessen Inhalte anzuzeigen und/oder zu löschen.
All dies ist nützlich, um Karten auf neuere Versionen als die von Renault angebotenen zu aktualisieren, den Inhalt Ihres R-LINK 2 zu reduzieren oder für diejenigen, die die neuesten Karten nicht mehr über die R-LINK 2 Toolbox herunterladen können
Für den SKU Creator!!
Europe TomTom 2024.12
Oder
Hallo! Hast du die Datei im Ordner RLINK??
Diese Dateien auf den Stick 2 in den Ordner
RLINK kopieren (siehe Anhang).
mm2014xxxxx Dateien sind für den Stick 1
Hallo! Steht im ersten Eintrag.
Erster USB-Stick MM2014xxxxx Update ist die Datei für die Vorbereitung zur Installation der Karte.
Zweiter USB-Stick ist das heruntergeladene Kartenmaterial in den Ordner "Rlink" auf den Stick kopieren. Anstecken fertig!
Hallo DJ-Waschek! Bei der Installation wird die komplette Europakarte aktualisiert. Bei mir in AT funktioniert der Warner. Die Speedcam Datei kann für jedes Land bzw. für ganz Europa nach installiert werden.
(Aktueller Stand 2024/12)
BG. Norbert
Habe die Daten (mm2014_upgrade_igo_903461x) auf mein Google Drive geladen!
BG. Norbert