Beiträge von Thorsten

    Ich habe soeben eine Mail meines AH bekommen zur Bestellung meines neuen Talisman:


    Sehr geehrter....
    das gewünschte Fahrzeug kann leider nur in Kombination mit der Zwangskombination Smartphone-Integration mit Android Auto und Apple CarPlay bestellt werden.
    Dies führt nachlassbereinigt zu Mehrkosten von € 80,76.
    Bitte bestätigen Sie uns daher kurz, dass das OK ist, damit das Fahrzeug bestellt werden kann. Vielen Dank!


    Somit ist Android Auto und Apple CarPlay wohl jetzt fest gebucht :)
    Laut der neuen Preisliste in allen Varianten enthalten.


    Gruß,
    Thorsten

    Hier die Antwort auf meine Anfrage zu den Winterreifen:


    "leider sind die Ihnen gewährten Konditionen nicht kompatibel mit den erwähnten Winterreifen. Diese sind als geldwerter Vorteil bereits in die Kalkulation eingeflossen."


    Also tatsächlich Bauernfängerei...
    Irgendwie hatte ich keine Wahl mich für das ein oder andere zu entscheiden... :huh:

    Hallo,


    kann mir jemand etwas genaueres zu den auf der Renault-Seite beworbenen Premium-Diensten sagen, die man mit dem IP bekommt?
    An welche Voraussetzungen sind diese geknüpft und wie unterscheiden sich die Pakete Standard und Premium? Gibt es dafür Preise und werden diese Premium-Dienste auch so umgesetzt wie sie beworben werden?


    Danke für Eure Infos!


    Thorsten

    Hallo,


    ich habe dieses Video auf YT gesehen und bin mir (als noch nicht Besitzer eines Talisman) nicht sicher was ich dort an den Tagfahrlichtern sehe.
    Schaut euch mal die beidseitigen Lichtleisten an..., diese scheinen wie ein Lauflicht an und aus zu gehen, allerdings erkenne ich da kein System. Was passiert da?
    Oder sind das Sonnenspiegelungen auf die ich da reinfalle? ?(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für eure Infos!


    Gruß,
    Thorsten

    Hallo,


    ich habe heute meinen Kaufvertrag erhalten und unterschrieben.


    Darin ist ein (unverbindlicher) Liefertermin Ende Juni eingetragen.
    Auf meine Nachfrage, ob dieser Termin realistisch sei oder ob da ein gutes Sicherungspolster drin steckt, bekam ich zur Antwort dass der Termin durchaus realistisch ist und ich mit dieser Lieferzeit rechnen muss..., schade eigentlich :(


    Also so wie es aussieht, gehen die Lieferzeiten aktuell wieder drastisch nach oben.


    Gruß,
    Thorsten