Ich würde auch den Kombi bevorzugen. (und hab ich auch.) Einfach praktischer. Aber fürs sportlichere Fahren oder die Fahrt zum "Dinner" eher ne Limousine. ![]()
Beides gleichzeitig ist dann aber schon ein bisschen dekadent.
Ich würde auch den Kombi bevorzugen. (und hab ich auch.) Einfach praktischer. Aber fürs sportlichere Fahren oder die Fahrt zum "Dinner" eher ne Limousine. ![]()
Beides gleichzeitig ist dann aber schon ein bisschen dekadent.
Hallo,
nicht reproduzierbar und anhand des Wetters nachvollziehbar (zu kalt / zu warm) klappt beim Verriegeln per Fernbedienung der Spiegel auf der Fahrerseite nicht ein. Es gibt auch kein Geräusch. Wirkt so, als ob er kein Signal bekommt. Nachdem was ich hier: Der linke Außenspiegel klappt verzögert aus. gelesen habe, muss ich wohl von einem Defekt ausgehen oder?
Grüße
Lars
Hab welche gefunden. Erledigt.
Hallo Andreas,
willkommen im Talisman-Forum!
Grüße
Lars
Hallo,
ich suche einen LM-Felgensatz Turbo-Star Black Design 17" (Artikelnummer: 9009910006).
Grüße
Lars
So, heute habe ich meinen Talisman aus der Werkstatt zurück bekommen und das Update auf die Version 37784 ist drauf.
Ging alles über Garantie und nen Grund wollte gar keiner wissen. ![]()
EZ 05/21, gekauft durch mich in 04/24 mit 13.531 km. Jetzt noch nicht viel mehr Kilometer.😉
Alles anzeigenHallo Lars,
nachdem Du das Fahrzeug erst seit gestern hast und sollte dieses beim Händler gekauft worden sein, sollte er das im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung kostenfrei durchführen.
Ob das Fahrzeug noch Garantie hat, kann ich nicht feststellen.
Bei der 39788 kann der Fehler auftreten, dass kein FOTA mehr erfolgt. Da muss die Werkstatt ran. Die neueste ist 37784, die seit April 2024 auch ota ausgerollt wird.
Renault hat die Toolbox geändert, die muss neu von MyRenault heruntergeladen und installiert werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
vielen Dank für die Info.
Fahrzeug wurde bei einem Händler (Autohaus König) gekauft und hat noch bis 27.05.2024 Herstellergarantie.
Ich rede mal mit denen.
Grüße
Lars
Vielen Dank für dein Angebot. Nachricht ist raus.
Oder warten, bis es bei Renault wieder geht, solche Fehlermeldungen gibt es oft bei Renault/MyRenault
Okay, hätte ich nicht erwartet. Bei Renault geht ja etwas mehr in dem Bereich Onlinedienste, als ich es von Citroen kenne.