Beiträge von Gem2303

    Hallo zusammen,


    ich muss nochmals nachfragen.
    Hatte mir einen Bosch Wischer H230 über Ebay bestellt. Passte nicht, ist zu klein.
    Original ist H250, also zwei Zentimeter länger.
    -> ging zurück


    Zweiter Versuch Amazon:
    nun einen H250 bestellt
    "YOU.S Original 3397004560 SCHEIBENWISCHER HINTEN 250 mm"
    Länge ist OK, Halterung passt aber nicht, fällt immer ab.


    Alle Bestellungen immer mit korrekter Fahrzeugangabe!


    Was passt nun?


    Grüße,


    Heiko

    Hallo zusammen,


    bei der derzeitigen Hitze hatte ich es bereits das zweite mal, dass sich mein Navigation beim starten des Motors "aufgehangen" hat und ich eine ewige "Sanduhr" beobachten konnte.
    Abhilfe nur durch Motor aus, 10 Min. warten und kompletter Neustart R-Link.


    Bin ich der einzige, oder gibt es gleiche Erfahrungen?


    Viele Grüße,


    Heiko

    Hallo, kann bestätigen, es liegt am IPhone IOS 11 !!


    gestern funktionierte es noch mit dem IPhone 6 IOS 10.x. Nach dem Update auf IOS 11 Kopplung nur sporadisch. Also Renault ist nicht immer an allem schuld.


    Viele Grüße


    Heiko

    Gernau hier liegt das Problem.
    My Renault und R-Link Shop sind miteinander Verlingt. Daher mit einer Anmeldund öffnet sich das Andere.
    Ich bin aber noch bei My Renault Deutschland angemeldet und gleichzeitig bei R-Link Shop Östereich.
    Ein Kontolöschung im Shop habe ich nicht gefunden. In bei My Renault Östereich nimmt er mein Passwort nicht , weil ich dort nicht angemeldet bin?!


    Ist halt echt der Wurm drin.


    VG Heiko

    Hallo,


    habe seit Donnerstag, den 14.09.2017 mein neues Auto. Am Donnerstag hatte ich mich bei "My Renault" Deutschland angemeldet.
    Danach auf die Verlinkung zu dem R-Link Shop geöffnet. Hier öffnete sich dann (mir zuerst nicht ersichtlich) der R-Link Shop Österreich, hier habe ich mich wieder neu angemeldet und konnte dann das Navi-update herunterladen. Das Aufspielen im Auto hat auch geklappt. Im Anschluss bekam ich eine Mail von Renault Deutschland, dass mein Konto gelöscht wird! Eine Registrierung im Auto über die das R-Link Setup ist nun nicht mehr möglich "Auto befindet sich im falschen Land".


    An dieser Stelle habe ich festgestellt, dass hier etwas schief gelaufen ist! in dem Anmeldeprozess ist mir erst nach (erneuter) Anmeldung aufgefallen, dass ich auf einer *.at Seite war.


    Nun habe ich mit dem R-Link Kundenservice Deutschland gesprochen. Hier soll ich noch diese Woche von einem Fachverantworlichen angerufen werden.


    Wenn ich eine Lösung habe gebe ich sie bekannt.


    Grüße, Heiko