Beiträge von Luppo

    Mein HUD steht in gewissen Toleranzen immer gleich. Es kann sein, dass es bei sehr hohen Innentemperaturen ein paar Millimeter anders steht, aber immer noch weit im Sichtbereich.
    Ich finde es genial und schaue selten auf den Tacho.

    Hat man auf dem R-Link denn eigentlich dank Android auch den normalen GooglePlay Store oder nur den Renault eigenen App-Store?

    So richtige Apps mit 64-Bit-Unterstützung, 4 GB RAM Bedarf und MALI- Grafikunterstützung? :)
    Weiß Du, was für eine Hardware im R-Link2 verbaut ist? Damit machst Du den Taschenrechnern vor 10 Jahren Konkurrenz. Sei froh, wenn der proprietäre Client aus dem Store läuft :)
    BTW: Was hat Apple Car/Google Auto mit dem R-Link-Store zu tun? Das ist eine Art Spiegelungssoftware fürs Smartphone. Die App wird hierbei natürlich auf dem Smartphone ausgeführt.

    Hallo,
    Den einen stören die Ansagen der netten Dame, ich würde mich freuen wie ein Schnitzel vom Aldi, wenn ich Ihre nette Stimme mal hören würde.
    Will heißen, an meinem R-Link2 ist definitiv alles richtig eingestellt, aber ich habe noch nie eine Warnung bekommen.
    Neben den Blitzern gibt es noch eine ganze Menge anderer POIs, z.B. Ortseingänge, Krankenhäuser, Kurven, Bahnübergänge. Funktionieren die bei Euch auch?
    Ich habe letzte Woche meinen alten Espace aus 2015 zurück gegeben und einen neuen bekommen. Weder beim alten noch beim neuen hat sich die Dame bei mir gemeldet.
    Navigationsanweisungen übrigens bekomme ich ganz normal.

    Da es offensichtlich Leute gibt, die den Radiotext und die weiteren Informatioen problemlos erhalten, scheint es wohl an der Empfangsstärke des DAB zu liegen.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese angezeigt zu bekommen?
    Bei meinem R-Link2 ist es so, dass die Sender relativ stabil reinkommen (20 Stck. ca.), von kurzen Aussetzern abgesehen.
    Allerdings bekomme ich keinerlei Zusatzdaten (vom bekannten Workaround für Radiotext abgesehen).