Beiträge von Brennabor73

    Hallo Achim,


    ja, ich war im ACC! Aber nach 2 organisierten Treffen und auf 1000 Euro die ich aus meiner Tasche bezahlen musste, hatte ich genug davon!!!! Diese ganzen Quälereien und dieses gegenseitige Angemache dort, nervten mich mit der Zeit....ferner hatte ich beruflich auch keine Zeit mehr. Ferner ist das Thema Citroen oldtimermässig nicht abgeschlossen, ich bin immer noch auf der Suche nach einem CX oder GS/GSA....


    Mich hatte der 160er überzeugt, und er reicht auch für die "LINKE SPUR", mein Händler sagte das der 2 Liter dCi kommen soll, aber das Abgasverhalten ist wohl noch das Problem. Besonders die Harmonie zwischen Motor (160 dCi) und Automatikgetriebe gefällt mir. Meiner wird in der nächsten Woche zugelassen und übernächste Woche hole ich ihn in Hennigsdorf ab.


    Mein C5 geht in Zahlung für 2500 Euro....er hat jetzt 254.000 km und die Wehwehchen kommen jetzt, z.B. kaputter Xenon-Brenner, Navidrive RT4 defekt, PDC defekt....


    Gruss


    Marco

    Danke für deine Information!
    Das wäre alles so schon einfach, Deezer und Co. im Auto per App zu haben! Das Streaming ist ja auch ok....


    Marco


    P.S. Soll das Update noch 2016 kommen?

    Ich dachte vielleicht die App auf eine SD-Karte oder USB und downloaden auf dem R-Link?
    Was soll ich mit einem App-Store der nichts interessantes hat, und 69 Euro im Jahr Abo bezahlen...Ähhh ?(

    In der aktuellen Auto Bild wird der Grandtour dCi 160 gegen den Mazda 6 Kombi 2.2 D getestet.....Der Renault scheint hier das bessere Auto zu sein, laut Tester Staat, fehlt nur ein stärkerer Diesel.
    Mir fällt auf, dass bei allen Talisman dCi 160 Tests (deutschsprachige) immer der "kleine" Motor negativ geredet wird, dass er obenrum schwach ist. Ich bin diesen Motor gefahren und ab ihn in der Stadt, Landstrasse und Autobahn getestet, und nichts von Zugeschnürrtheit gemerkt!
    BMW-Motoren wirken zugeschnürrter....


    Marco