Beiträge von Andykoeln39

Hab ich schon versucht, hat aber leider nichts gebracht.

Deswegen war meine Überlegung, dass ich die neue Software ausprobiere. Kann ich diese einfach auf dem USB Stick tun und dann installieren im Auto ? Oder muss ich den USB Stick nehmen, wo auch der Fingerabdruck drauf ist vom Fahrzeug

Hi Renault F1,

Nein den Ton meine ich nicht, ich meine den Ton der vom inneren kommt also von der bose Anlage.

Wenn man das Fahrzeug ja entriegelt bekommt man ja die Begrüßung Ton/ Melodie und diesen Ton bekomme ich zusätzlich auch wenn ich das Fahrzeug abstelle und automatisch verriegelt, da kommt ja kurz der piep Ton und kurze Zeit danach direkt der Begrüßung Ton über die Anlage wieder.

Hallo zusammen, guten Abend!

Ich habe aktuell die Softwareversion 283C38184R auf meinem Fahrzeug, die ich beim Kauf erhalten habe. Mir ist allerdings aufgefallen, dass beim Aussteigen aus dem Auto und dem automatischen Verriegeln beim Weggehen der Begrüßungston kurz ertönt. Dieser Ton sollte eigentlich ja nur beim Aufschließen ertönen, daher scheint es sich um einen Bug zu handeln. Wenn ich das Fahrzeug über den Knopf am Griff verriegele, tritt dieses Problem nicht auf.

Jetzt bin ich am überlegen mal die neue Software aufzuspielen.. reicht es wenn ich die Software Datei nur auf dem USB stick drauf tuh ohne den Fingerabdruck vom Auto ? oder muss ich erst den Formatierten Stick im Auto einstecken damit er den Fingerabdruck vom Auto drauf spielt und dann die Software einfüge auf dem Stick ??

Viele Grüße

Andy

Hallo zusammen,

Ich habe eine kurze Frage und zwar ist es normal, wenn ich den Tageskilometerzähler nach dem tanken auf Nullstelle dass sich dann automatisch auch die Verbrauchsanzeige/ Durchschnitt(L/100 ) auf Null stellt ?

Viele Grüße

Hallo zusammen,

heute konnte ich endlich meinen Talisman abholen 😃. Ich bin wirklich froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Der Talisman ist in meinen Augen einfach ein Traumauto – elegant, komfortabel und genau das, was ich mir gewünscht habe. Ich freue mich schon auf viele schöne und sichere Kilometer mit ihm!

Viele Grüße 😊

Hallo zusammen,

Kurze Frage noch 🤗bekomme ja am 12.06 endlich mein Talisman,

Am Montag muss ich nochmal kurz dort hin Papiere abholen.

Nun wollte ich der Werkstatt noch mitteilen das sie bitte die neue Software vom easy link installieren. Welche Version Nr. ist die damit Wireless Carplay Funktioniert und das wohl bekannte Bose Problem?

Vielen Dank im voraus

Gruß Andy