So also, nachdem der Wagen eine Woche bei Renault stand und nichts dabei herauskam außer, dass sie die Abdeckung des Innenraumfilters entfernt haben, weil sie dachten, das Geräusch könne daher kommen wurde der Wagen vom Händler abgeholt und stand nun dort weitere fünf Wochen. Das Rattern ist immer noch da.
Bei Rückgabe wurde gesagt es sei beseitigt, angeblich haben sie das Armaturenbrett demontiert und festgestellt das ein klipser von der Lüftung nicht richtig eingerastet war. Nach der ersten Probefahrt stellte sich aber direkt heraus das muss gelogen sein. Das Geräusch ist unverändert und ich glaube mittlerweile auch nicht mehr das die sich, die doch sehr aufwendige Arbeit gemacht haben das Armaturenbrett auszubauen.
Es ist halt viel Plastik verbaut, meinten sie.
Jetzt bleibt mir wohl nix anderes übrig als mich selber auf die Suche zu machen. Sollte jemand vielleicht noch eine Idee haben, wäre ich sehr dankbar für eure Hilfe