Beiträge von steve0020

    Wenn du eine Version mit Apple Car oder Android Auto bei deinem Talisman schon bekommst, dann ist es gar kein Problem.
    Wenn nicht und du es nicht eilig hast, würd ich fragen ob du die Bestellung noch nach hinten schieben kannst.


    Allerdings gibt es auch für die aktuelle Version einen Mail Client. Den hab ich aber noch nicht probiert.

    Hat mir mein Händler auch mitgeteilt, ich hab ihm um eine Begründung gebeten warum es nicht möglich ist.


    Mal schauen ob estwas kommt, wil um ehrlich zu sein ist das für mich ein Grund mich von der Marke Renault zu trennen, den der Kundenservis ist ein Witz. Android Car und Apple Play gibts ja nicht erst seit Herbst
    .

    Hat sich erledigt.
    War ein Problem mit den Domain restriktionen meines Rechners. Auf dem Mac einer Bekannten hat es jetzt funktioniert.
    Da muss ich wohl mit unseren Admins reden

    Grias Eich,


    habe seit Samstag auch einen Talisman und versuche jetzt verzweifelt die Toolbox zum Laufen zu bekommen.
    Hab ihn als Vorführer gekauft, und weiß leider nicht was der Händler schon alles gemacht hat.


    Wo finde ich die Seriennummer?
    In der Toolbox bekomme ich immer nur den Hinweis, dass ich die R-Link Karte einlegen soll.


    Ich hoffe ich war nicht zu blind, danke für eure Hilfe