Beiträge von Becks

Hallo zusammen,

ich habe mich versucht möglichst weit in das Thema einzulesen, doch stellen sich mir noch Fragen.

Ich habe aktuell einen Megane mit EZ 10/2017 mit dem R-Link System welches Carplay fähig ist.

Bei meinem Talisman ist die SV 7.0.24.166 im System angezeigt. Wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe sollte mit der Version Carplay funktionieren. Es fehlt allerdings in der Auswahl die "Spiegelung". Per Kabel und/oder Bluetooth lässt sich sowohl die Freisprecheinrichtung als auch die Medien abspielen.

Bzgl des Developer Modus bin ich mir tatsächlich eher unsicher ob ich da wirklich dran möchte bevor ich da etwas "zerstöre" ;) Obwohl die Temperaturanzeige im Tacho Display ein netter Favorit wäre.

Leider kann ich aktuell bei Partslink nicht auf die Renault zugreifen, somit kann ich die Teilenummern von Megane und Talisman bzgl des USB Moduls nicht vergleichen. Der Ausbaue bzw Wechsel scheint etwas aufwendiger zu sein, daher hatte ich es bis dato nicht getestet diese auszubauen. Der Megane ist dazu Firmeneigentum und rollt jeden Tag.

Habe ich etwas übersehen oder bin ich gedanklich falsch abgebogen irgendwo?

Danke vorab fürs Feedback!