Ja die Rechnung ist vorhanden. Habe 95,94 + MwSt bezahlt.
A635 15,99 15,99AW 1
1,00VA NEUPROGRAMM. BESONDERHEIT IN DER
TECHNISCHEN FUNKTIONSWEISE
7605 15,99 79,95AW 1
5,00VA ANWENDUNG BESONDERHEIT IN DER-
TECHNISCHEN FUNKTIONSWEISE
Habe mir nur gedacht, wenn ich jetzt auf Version 7 update ist das Problem bereinigt, da hier vielleicht einiges anders angesteurt wird.
Per Clip konnte ich nur per Hand manuell alles einstellen und da zeigt der mir keine Fehler mehr an, vorher Konfigurationsfehler. Da habe ich die Instruktionen befolgt nach einer Programmierung und Fehler. Hat leider nicht geholfen. Das Tachodisplay läuft normal, Was fehlt sind:
- Die Sensoren außen rundum kein piepen und visuell auch nicht
- Displayanzeige von Klimaeinheit unten (Grad) + Das Menü lässt sich nicht aktivieren, bleibt Grau. Automatikknopf geht an
- ECO Knopf geht nicht
- Der Parkassistent scheint zu funktionieren, aber zeigt nichts im DIsplay an
- Rückfahrkamera geht nciht automatisch an, im Menü ist aber wenn man darauf drückt ein Kamerabild zu sehen
Die automatische heckklappe funktioniert allerdings nun immer mit dem Fuß, aber das war schon das positive ![]()
Leider muss man ja den onlinezugang haben für Sicherheitssysteme (Schlüssel, Multimedia, usw), aber den USB Stick mit Zugang konnte ich nie kaufen, da ich keine Umsatzsteuer-ID habe und keinen kenne der selbstständig ist und diese hat und für mich bestellt.