Ich habe dieses Modell von Brodit, den ProClip. Er wird zwischen der Zierleiste und der Unterseite der Lüftungsdüse eingeklemmt.
Ja das Teil hab ich mir jetzt auch geholt 😄 IMG_20260713_125407.jpg
Ich habe dieses Modell von Brodit, den ProClip. Er wird zwischen der Zierleiste und der Unterseite der Lüftungsdüse eingeklemmt.
Ja das Teil hab ich mir jetzt auch geholt 😄 IMG_20260713_125407.jpg
So ich hab die KUDA Konsole erhalten und siehe da, sie passt bei meinem 2022er Modell nicht... obwohl AB 2016 dabei steht....
Es hat sich anscheinend die Designleiste am Mitteltunnel geändert...
Das Spaltmaße passt auch nicht wirklich...
Hier mal noch ein Vergleich zwischen dem Händlerbild und meiner Mittelkonsole
Screenshot_2026-07-08-14-30-44-702_com.ebay.mobile.jpgIMG_20260708_143053.jpg
Hat jemand noch eine andere Lösung?
Ich will aber weder was an der Scheibe, noch an den Lüftungsdüsen haben.
Kann mir den Diffusor eigentlich auch ganz gut vorstellen, aber wenn ich die Passform bei deinem sehe ne.. 🤔
Für mich persönlich wären die anderen Anbauteile von Maxxton auch zu drüber..
Der Diffusor ist schön dezent.
Achso, den Spalt sieht man nur wenn man ganz nah ran geht
Glückwunsch, schicker Wagen.. 😉
Beim Diffusor weiß ich ja noch nicht so recht..
Dankeschön 😊
Und Wie meinst du das?
Schöner Wagen, wie gut gehen die 190 PS als Diesel?
Also für mein Empfinden sind die ausreichend...klar mehr ist immer besser 😁
Aber für den Alltag vollkommen zufriedenstellend, genug Leistung im auch ordentlich überholen zu können und auch auf der linken Spur der Autobahn kein Bremsklotz zu sein 😉
Was hast denn fuer ne Dashcam verbaut? Ich trage mich auch schon ne Weile mit dem Gedanken, aber scheue mich etwas wegen der ganzen Kabelei.
Dir noch viel Spass mit dem Tali
VG Marcel
Eine Viofo A129 Pro Duo
Danke für die Rückmeldung, ich hatte in meinem Mondeo MK4 auch eine kuda Konsole drin, da war das Bedienteil für die RTK 7 drauf verbaut.
Kannst du denn einen passenden Handyhalter empfehlen?
So da will ich mal nach nun einer Woche fahrt mit dem neuen Gefährt mich hier auch mal melden ![]()
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, das 4 Control ist noch etwas gewöhnungsbedürftig aber cool ![]()
Ausreichend Leistung in Verbindung mit der Automatik bringt im Alltag auch ein angenehmes Fahrgefühl mit sich.
Einzig die stark vibrierenden Außenspiegel stören mich noch ![]()
In der IP Ausstattung ist zudem ziemlich viel Schnickschnack drin, aber wem erzähle ich dass ![]()
Nervig finde ich nur die Verkehrszeichenerkennung, diese spinnt ziemlich oft und zeigt irgendwelchen Quatsch an....ich hab auch noch nicht gefunden wo man die dauerhaft deaktivieren kann, nach jedem Start ist sie wieder aktiv?!
Bisher hab ich mich tatsächlich schon etwas mit "basteln" und "optimieren" beschäftigt....
...zum einen musste natürlich eine dashcam für vorne und hinten her, desweiteren ein 2kg Feuerlöscher und heute hab ich auch noch den Maxton Design Diffusor verbaut ...da bin ich leider semi begeistert von der Passform...
Ein paar Bilder gibt's auch schon 😁
IMG_20260530_145321.jpgIMG_20260530_145748.jpgIMG_20260530_145350.jpgIMG_20260530_140031.jpgIMG_20260529_174540.jpg
Grüßt euch, hab mal eine Frage zu dieser Halterung...
Ich hab zwar dieses Induktionsladefeld im Auto, aber mein aktuelles Handy unterstützt das nicht und jetzt hätte ich gerne eine saubere Lösung für eine Halterung.
...die eigentliche Frage ist ob diese Halterung auch beim Phase 2 passt und ob jemand schon Erfahrungen damit hätte?
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum 😉