Beiträge von PRV6

    Die Druckstelle im Leder der Fahrertüre hatte schon das Auto auf der IAA im Sept. 2015.
    Wenn ich meinen abhole und da ist ne Druckstelle in der Türe, dann bleibt der gleich mal beim Händler bis das behoben ist.
    Desweiteren hab ich beim Fahrersitz ein nerviges quitschen festgestellt. Der Fahrersitz reibt an der Mittekonsole. (Leder auf Leder)
    Auch das habe ich nach der Probefahrt schon angekündigt, das ich keinen Neuwagen mit Quitschendem Sitz mitnehmen werde.

    Servus, ne ich bin da Schmerzfrei, wenn die Maschine den Geist aufgibt, dann gibts halt ne Neue von Reno.
    Hatte bissher aber auch keine Probleme diesbezüglich, waren alle meine Diesel gechipt. (immer via Zusatzsteuergerät)
    Der 1,6l Bi-Turbo dürfte von der Bauart her auch locker 200PS mitmachen.

    Servus, nachdem der Talisman dci 160 nun bestellt ist bin ich auch schon auf der Suche nach nem Chip dafür.
    Hatte im Laguna dci176 eine BPC2 verbaut, dafür gibts nun aber keine neuen Kennlinien mehr.
    Weis wer schon was, bzw wer hat gute erfahrungen gemacht?


    Gruß Benni

    Servus, meine Grandtour letzte Woche bestellt.
    Als dci160 Initiale Paris in Arktis Weiss mit Cameleon Grey Leder und Winterpaket.
    Ist jetzt der Nachfolger meines Laguna GT dci178 und wir auch wieder auf 36Monate geleast als Geschäftswagen.
    Liefertermin haben wir noch keinen bekommen nur unverbindlich mal 10/16.


    Gruß Benni