Die Überführungskosten hast ja immer, die dürfen nicht ins Leasing eingerechnet werden
und sind gesondert in Rechnung zu stellen.
Beiträge von PRV6
-
-
Musst immer wieder mal bei Leasingmarkt.de oder bei Mydealz schauen.
Ich habe meinen IP, GT, dci200, Fullservice, m. 20tkm/p.A. für 199€netto bzw. 236,00€brutto bekommen.Meiin Nachbar als bekennender Volvofahrer ist ebenfalls auf den Talisman umgestiegen,
seine Eckdaten: IP, GT, tce225, Fullservice, m. 15tkm/p.A. für 159€netto bzw. 189,21€brutto.Sein Angebot war aus dem Netz, meines von meinen langjährigen Renault Händler.
-
ich dachte das ist hier die Liste, wo ich die Anleitung rein gemacht habe?
Alles richtig, ich habs auf die erste Seite verlinkt. -
Na dann hoffen wir mal das beste.
Auszug aus dem Gesetzestext:Unter der Voraussetzung einer sach- und fachgerechten Lagerung gilt ein Reifen bis zu einem Alter von 3 Jahren als fabrikneu und bis zu maximal 5 Jahren als neu.
-
Ja jeder interpretiert das natürlich anders.
Ich finde es wirkt einfach alles frischer, aufgeräumter und klarer in der Ansicht.
Dazu zählt bei meiner Sichtweise natürlich auch die neue Ansicht des Easylink, klar ist das keine Neues Fahrzeug,
aber dennoch schön überarbeitet.
-Tacho/Cockpit, Lenkrad, Easylink, HeizungssteuerungDas sollte jetzt auch nicht heißen das das davor hässlich, alt und unansehlich war/ist.
Gruß Benni
-
-
-
Renault vernetzt seine Fahrzeuge mit Easy Link:
https://www.car-it.com/renault-vernetzt-seine-fahrzeuge-mit-easy-link/id-0067161
-
Die COC Papiere gehören bei jedem Neuwagen dazu.
-
Passen und Freigegeben sind zweierlei paar Schuhe...
Es muss zwingend in den COC Papieren freigegeben sein,
bei den meisten Talisman ist dies nämlich nicht der Fall.