Beiträge von Tali

    ihr bringt mit euren Vorschlägen die Autobauer ja noch auf Ideen und wundert euch dann ,wenn der nächste vollausgestattete IP 55000 Euro kostet...ich wäre schon zufrieden, wenn meiner demnächst ohne grosse Mängel angeliefert wird...

    Ja Chefs werden bei uns nicht entführt,bei uns auf Arbeit gibt's die 35 Stunden-Woche und Gesetze sind bei uns nach der Wahl mal schnell geändert...Ich habe mich aber in der Zukunft für den Benziner entschieden...Man weiß ja nie was noch kommt

    so,heute früh hat mein AH angerufen und gesagt ,das mein GT IP 200 PS vom Band lief und ab nächste Woche Richtung Autohaus ist.In etwa 2 Wochen bin ich dann mal gespannt ob ich ihn lieben werde...

    Danke für eurer feedback..Er kommt ja nun und ich werde mich erstmal drauf einlassen und für einen Monat das Forum nicht mehr besuchen...ne Spass ,ich lasse mich einfach mal überraschen..

    Leute ,da bekommt man ja einen Fön wenn man das liest..meiner kommt in einem Monat und ich habe gar keinen Bock mehr drauf ,wenn ich bedenke ,was ich für den GT IP 200 Ps hinlege.. gibt es denn gar keine zufriedenen Besitzer??