Beiträge von Striezel101

Hallo zusammen,

ich bin jetzt 10 Jahre lang meinen Talisman TCe 200 Init. Paris gefahren und habe den Kauf nicht bereut. Nachdem Renault vor 5 Jahren das Getriebe getauscht hat war ich richtig glücklich. Ist ein perfektes Reiseauto, dank 4-Control auch in der Stadt sehr gut einsetzbar. Ausser Wartung und Verschleißteilen war ansonsten gar nichts dran.

Die Vorbehalte wegen PanoDach kann ich nicht nachvollziehen. Für mich selbst würde ich es nicht nochmal bestellen, da es einem vorne links nicht so viel bringt. Aber die Passagiere hinten finden es super. Wenn die Blende oben zu ist heizt es auch nicht mehr auf als ein normales Dach. Auf belüftete Sitze will ich nie wieder verzichten, kein nasser Rücken im Sommer ist viel wert.

@ Jean: Ich habe mich entschieden, mich von meinem Auto zu trennen. Inzwischen bin ich in 10 Minuten zu meiner Arbeitsstelle gelaufen, meine Frau hat ein Auto, Kinder gibt es keine. Von daher brauche ich es einfach nicht mehr. Bei Interesse kann ich den Link teilen, bin mir unsicher ob das hier gegen die guten Sitten verstößt.