Beiträge von stefank79

    Hallo,


    kann mir mal bitte jemand verraten wie ich bei meinem Fahrzeug die LED's im Spiegel aktivieren kann. Wenn ich mich meinem Fahrzeug nähere gehen nur vorne und hinten das Tagfahrlicht an. Oder sind die so schwach das man die bei Dämmerung nicht erkennt?

    Hat es denn etwas mit der Anzahl der FLAC Dateien in einem Ordner zu tun? Bei mir sind 80 FLAC's im Ordner und mein Tali will das partou net abspielen...

    Meiner, halbjahreswagen mit 4500 km dasselbe. Letzte Woche Montag abgeholt, Dienstag aufm Weg nach Essen. Zack, Abgasanlage prüfen. Steht seit Mittwoch in der Werkstatt. Lambdasonde muss getauscht werden. Da die aber aus Frankreich kommt, konnten sie mir nicht sagen wann mein Wagen wieder fertig ist.


    Schaun mer mal...

    Hm komisch. Hat es denn vielleicht mit der Anzahl der Dateien im Ordner zu tun? Hab das mal irggendwo gelesen. Hab in meinem Ordner so 80 flac Dateien. ABER: Da mein Wagen gerade beim freundlichen steht kann ich es im moment nicht testen.

    Zu WMA kann ich leider nicht sagen, aber FLAC Dateien funktionieren problemlos.


    Gruß
    Agathe

    Hallo. Kannst Du mir vielleicht verraten wie Du die Flac's gespeichert hast. Ich hab einen 32 gb Stick mit Ordnern manche Flac und manche MP3. Flac Dateien werden zwar angezeigt aber mein Tali sagt "unbekanntes Dateiformat" und rödelt dann bis zum nächsten Ordner wo er was findet was er abspielen kann.