Beiträge von Hanselmann1964

    Ich habe vorige Woche das Update gehabt und bin diese Nacht auf die AB um die Geschwindigkeit zu testen. Keine Änderung, Höchstgeschwindigkeit 213 km/h !!!
    Bis zum Maximum flott und agil, aber dann passiert auf einmal nichts mehr. Was mir auffällt ist, daß beim Umschalten auf , Sport ' die HP und NM Skala jetzt fehlt.
    Bin sehr enttäuscht und ich werde jetzt Krawall machen !

    Mein 200 PS Talisman ist Bj.08,2016, ich fahre ihn seit 1.Oktober, 2016 und habe jetzt knapp 14000 km runter. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 213 km/h. Meinem Autohaus wurden schon mehrere solche Fälle gemeldet. Vor 8 Tagen habe ich persönlich bei Renault in Brühl angerufen und den Fall geschildert. Jetzt kam der Rückruf und mir wurde mitgeteilt, daß es dafür noch keine Lösung gibt, sie sich aber bemühen. Ich habe eine Vorgangsnummer bekommen und sie haben Kontakt mit meinem Autohaus aufgenommen und halten mich somit auf dem Laufenden. Jetzt werde ich ein paar Wochen warten und werde dann eine Frist setzen. Mich hat gewundert, daß in Brühl bei Renault solche Fälle noch nicht bekannt waren !?
    Ich kann nur raten, dort anzurufen damit sich endlich was tut !!!!
    Vielen Dank und alles Gute