Beiträge von gerzii

    Ich hab die aktuelle PDF Preisliste von den Lagerfahrzeugen gefunden und dort wird überall BOSE angegeben? ^^

    Alles Klar :)


    Werde dir berichten was mein Händler zu sagen hat :)

    Ich werde diese Woche mal mit meinem Händler bzgl. eines Eintausches reden (mein PH1 gegen ein PH2 Modell aus Lagerbestand).


    Gibt es irgendwas was ich aufpassen muss, im Sinne von: welche Updates er haben sollte und welche es gibt?


    --> Wireless CarPlay habe ich schon mit bekommen


    Was gibt es sonst noch?

    Serwus


    Wie kommst du da drauf, dass man im GT kein Bose bekommt?


    Ich hab mir mal von meinem Freundlichen die verfügbaren Lagerfahrzeuge schicken lassen und wenn ich mir die IP Ausstattung anschaue (lt. PDF Dokument von Renault) ist sehrwohl überall BOSE vorhanden ODER habe ich was falsch verstanden?

    Man lernt nie aus. Danke für die Infos.