Beiträge von gerzii

    R-Link wird werkseitig nur noch in ganz wenigen Neuwagen eingebaut (soweit ich weiss Koleos und Espace), ist nicht mehr die neueste Konstruktion,

    Deshalb hat Renault wenig Interesse, es ständig mit Update zu aktuallisieren.

    Grad Kartenupdates wäre wichtig, aber Renault sieht es ja anscheinend anders.

    Vielen Dank :)

    Man bemerkt, Sie lassen die Kartenupdates langsam aussterben :(

    Nachdem ich R-Link habe und nicht Easy-Link habe, hart sich das erübrigt.

    Find die Update Politik sehr komisch, dass man für R-Link nur mehr einmal im Jahr ein Update herausbringt und dann auch noch selber drauf kommen muss.

    Danke für diesen Hinweis Udo :)


    Gibts eigentlich einen offiziellen Link von Renaut, wo man das nachschauen kann oder hält sich da Renault verschlossen ?

    Hallo,


    bei mir steht noch immer folgendes in der R-Link-Toolbox:

    Karten von Europa V2020.12 )Release Store 2021.Q4) ... habe ich aber im Sommer schon installiert

    Mise a jour du systeme (obligatoire)


    Was ich noch immer nicht verstehe:

    Wieso wird mir das alte Kartenupdate angezeigt, obwohl ich es schon längst gemacht habe?

    und

    Was beduetet das französische Zeugs da?

    Ich habe jetzt auf der R-Link Store Seite geschaut ... da wird mir nichts von einem Kartenupdate angezeigt!


    In der R-Link-Toolbox wird mir folgendes angezeigt:

    Karten von Europa V2020.12 )Release Store 2021.Q4) ... habe ich aber im Sommer schon installiert

    Mise a jour du systeme (obligatoire)


    Oder gibt es das Upate nur für Bestimmte?

    Danke für die Info :)

    Wobei 2020.12 schon irretierend ist, wenn das die neuersten Karten sein sollen?

    Ich habe mal schnell Fotos für dich gemachht.

    Ja ich weiss, ich sollte das Display mal putzen ^^