Beiträge von gerzii

    --> drei-geteilte Rücksitzbank. Kofferraum kann somit besser genutzt werden.




    --> Das Getränkekühlfach ist zwar nett gemeint, aber ziemlich
    unpraktisch, da mann Dosen darin nicht wirklich lagern kann (nach dem
    öffnen) und wenn man das Fach voll hat, kommt man nur schwer an die
    Getränke heran.




    --> beim adaptiven Tempomaten die Geschwindidkeit und die
    Abstandsstufen anpassen. Es wird viel zuviel Abstand gelassen und zudem
    ist die Geschwindkeit zu gering.




    --> Den Tankinhalt (dzt. 47l) erhöhen. Mit dem kleinen Tank kommt man nicht wirklich weit.




    --> Klima, Sitzheizung (für die hintere Rücksitzbank) und Frontscheibenheizung sollten auch verfügbar sein.




    --> Allrad Antrieb wäre wünschenswert.




    --> Motorenangebot ist viel zu schwach (Benzin und Diesel). Hierbei fehlen stärkere Motoren.




    --> LED Scheinwerfer sind viel zu niedrig eingestellt bzw. der
    Fernlichtassistent arbeitet viel zu nervös (vor allem bei Schildern).




    --> Federungskomfort im Komfortmodus könnte weicher sein bzw. im Sportmodus härter.

    Hallo liebe Foren Gemeinde,



    ich möchte an Renault eine Mail schreiben, um eine Liste für Verbesserungen\Wünsche für das Facelift zu schaffen. Meine Punkte füre ich hier mal auf. Ihr könnt dann eure hinzufügen und ich aktualisiere von Zeit zu Zeit die Liste.



    --> drei-geteilte Rücksitzbank. Kofferraum kann somit besser genutzt werden.



    --> Das Getränkekühlfach ist zwar nett gemeint, aber ziemlich unpraktisch, da mann Dosen darin nicht wirklich lagern kann (nach dem öffnen) und wenn man das Fach voll hat, kommt man nur schwer an die Getränke heran.



    --> beim adaptiven Tempomaten die Geschwindidkeit und die Abstandsstufen anpassen. Es wird viel zuviel Abstand gelassen und zudem ist die Geschwindkeit zu gering.



    --> Den Tankinhalt (dzt. 47l) erhöhen. Mit dem kleinen Tank kommt man nicht wirklich weit.



    --> Klima, Sitzheizung (für die hintere Rücksitzbank) und Frontscheibenheizung sollten auch verfügbar sein.



    --> Allrad Antrieb wäre wünschenswert.



    --> Motorenangebot ist viel zu schwach (Benzin und Diesel). Hierbei fehlen stärkere Motoren.



    --> LED Scheinwerfer sind viel zu niedrig eingestellt bzw. der Fernlichtassistent arbeitet viel zu nervös (vor allem bei Schildern).



    --> Federungskomfort im Komfortmodus könnte weicher sein bzw. im Sportmodus härter.




    Bin mal auf eure Ergänzungen gespannt :)



    lg

    bin ich gespannt, ob’s dann auch beim Update funktioniert.
    Na sooo weit ist es mit dem Tali ja nun auch nicht :D

    Japs, halte dich aufn laufend :)


    Naja, san nur knappe 900km und wsl zwei Tankfüllungen pro richtung ^^

    Geh zu my renault und wähle es da noch mal aus, wird es nicht angezeigt gehe zum r-link store =>meine Produkte => meine Produkte bearbeiten
    Muss ggf. Die Karte noch ausgewählt werden

    DEr zweite Tipp hat funktioniert :=) Muss ich nur noch herumkurven mit meinem Dicken ^^


    Schade dast soweit weg wohnst ;)

    nein, wenn man nur steht und bis auf den Motor alles an ist, meldet sich auch recht zügig die Batterie.Dann steck den Stick bei der nächsten längeren Fährt dran, wenn Du nicht umsonst rumfahren möchtest.

    Habs so probiert mit nem gleichen USB Stick und einem anderen.


    Jetzt ist das Problem, dass mit bei der Toolbox kein Update mehr angeboten wird?

    Wenn man sonst keinen Grund hat :D , aber ob es dann funktioniert, weißt Du erst, wenn es fertig geworden ist oder auch nicht.

    Fahre eigentlich nichz zum Spass in der Gegend umher oder lasse nur einfach so den Motor laufen -.-


    Kennst du eigentlich eine Möglichkeit, das Standby zu deaktivieren?

    Der Fehler wurde hier schon einmal behandelt, der USB Stick war nicht ok.
    Formatiere einen anderen und versuche es mit diesem von vorne oder Schnellformatierung deaktivieren, bei dem jetzt verwendeten.

    Ok, dann kann ich nochmal 35mins zum Spass in der Gegend umher fahren damit das Update funktioniert? -.-

    Wollte gester das Karten Update einspielen.


    Während der Fahrt (nach ca. 17min) kam die Meldung:


    Updatepaket ist fehlerhaft.



    Somit wurde das Update abgebrochen.


    Bin also umsosnt sinnlos durch die Gegend gefahren.



    Hat jemand ne Idee / Hilfe.