Beiträge von Vollmetall

    Hallo liebe Leidensgenossen,


    auch ich habe (hatte) einen waidwund geschossenen Talisman für acht Wochen. Mein Autohaus hat mich von der ersten Minute an unterstützt. Der Geschäftsführer hat von Anfang an gesagt, dass mein Talisman nicht lebendig genug sei. Nachdem das Update online gestellt wurde, hat mein Autohaus sofort das Update auf mein Auto aufgespielt, obwohl meine Fahrgestellnummer lt. Renault gar nicht betroffen gewesen sei. Ergebnis: Hammer, ein völlig anderes Fahrzeug; so macht ein Talisman mit 200 PS echt Spaß, so muss er sein!! Die Balkenanzeigen schlagen voll aus und die Kiste rennt wie der Teufel. Fun pur.( Ein fettes DANKE an das Autohaus Staffel in Limburg!!)
    Fazit: Der Talisman ist ein tolles Auto, ja es gibt Probleme, aber Passat, Audi, Skoda haben die auch und sind hässlich und langweilig obendrein.Ein Forumsteilnehmer hatte Mal treffend geschrieben: Wenn ich an einer Reihe parkender Autos vorbeigehe: langweilig, langweilig, langweilig, hässlich langweilig, hmmm TALISMAN...trifft es exakt, also Kopf hoch,
    mes amis, nous avons une grande voiture