Beiträge von henri

    Danke, Ja das habe ich gefunden.Aber nicht die Zuordnung eines Profils auf eine Karte.
    Meine Frau steigt ein und muss den Sitz erstmal nach ganz vorne bringen um überhaupt an die Pedale zu kommen und den Wagen zu starten zu können um dann das Profil wechseln zu können. Danach stellt sich dann der Rest genau ein inklusive Spiegel.
    Ich hatte verstanden, dass das alles mit einer individuellen Keycard geht...

    Hallo,
    gibt es die Möglichkeit, auf den 2 keyless karten jeweils den Nutzer so zu programmieren, dass beim Einsteigen mit der jeweiligen Keycard sich automatisch die elektronischen Sitze, Spiegeleinstellungen etc. auf den jeweiligen Nutzer einstellen?
    Kenne ich von anderen PKWs. Sollte doch eigentlich funktionieren. Hintergrund : meine Frau und ich fahren immer abwechselnd. Sie ist sehr klein und ich bin sehr gross, so dass wir hofften wir sparen uns mit dem Talisman das umständliche und zeitraubende Einstellen vor jeder Fahrt.
    Ich bin dankbar für Eure Tipps.