Beiträge von Varus

    merci c64, meine damit eigentlich die normalen Geräusche während fährten auf gut befestigten Strassen...
    Hab ja hier schon gelesen, das Tali Besitzer das eine oder andere Problem mitn Fahrwerk haben bei Kälte...wir haben im Moment 36 Grad

    Code
    Wünsch euch einen schönen Abend...hab meinen tali dci 160 initale grantourer seit a paar Tagen....
    
    
    Habt ihr auch das Problem das ihr im Innenraum die umweltgeräusche von aussen zu euch nach innen vordringen trotz Akustikverglasung?
    DES weiteren fiel mir noch auf, das selbst die kleinsten Bodenwellen im Eco Sowie Comfortmodus ungefiltert an den Allerwertesten weitergeleitet werden?soviel zur französischen Senfte... Von der vielzitierten ruhe im innenraum merk ich im Moment nichts.Vernehme sogar zeitweise die Abrollgeräusche der Reifen im Innenraum...erinner mich nur mehr schwach an den initale bei der Probefahrt, Bild mir aber ein das es in diesem Wagen mucksmäuschenstill war.

    Servus hatte auf meinem touran eine Keramikversiegelung war einfach nur der Hammer...absolut easy ...und die bekommt mein Tali auch , sobald er da ist...Gruss aus Wien

    Hallo liebe Gemeinde, da ich noch am Überlegen bin ob ich das Glaspanoramadach NEHME, hätte ich eine BITTE....kann wer von euch der eines hat die Öffnung mit einem Maßband vermessen....30 cm erscheinen mir doch ein wenig klein...mit allerbesten Dank an euch