Beiträge von Bernd090180

    Haben am Mittwoch mal angerufen was mit unserem Auto ist und man sagte uns das, das Auto erst nächste Woche fertig wird der Werkstatt Meister hat gesagt das sie es repariert haben und eine Probefahrt gemacht haben und das sie nochmal teile bestellt haben und das es noch dauert!!!


    Ich hatte letzte Woche Freitag einen Anruf von der Werkstatt vom Meister wo er mir sagte das es die Kupplung ist, worauf ich zu ihm sagte das sie das Auto richtig reparieren sollen sonst gibt es Stress und das ich hier gelesen habe das es mit Kupplung wechseln nicht getan ist sonder das das Getriebe das Problem ist!!!


    Wenn wir den Anruf bekommen das wir unser Auto abholen können will ich eine Liste haben mit dem was gemacht wurde und dann werden wir ja sehen was repariert wurde!!!


    Warten wir mal ab und dann schauen wir mal!!!

    Hallo
    Ich wollte mal etwas dazu schreiben mit dem langsamen und behutsamen einfahren eines Neuwagens!!!
    Ich habe den Renault Talisman Grandtour 1.6 Diesel Initiale Paris seit dem 29. Oktober 2016 wir sind bis jetzt 14000 Kilometer gefahren und die ersten 10000 Kilometer schön ruhig eingefahren nie über 120 km/h gefahren und jetzt haben wir trotzdem das gleich Getriebe Problem wie andere es hier schon beschrieben haben!!!
    Auto war in der Werkstatt, die haben gesagt liegt an der Software haben es repariert und wir konnten es nach 3 Tagen Mittwoch wieder abholen!!! Heute sind wir zum einkaufen gefahren aber nicht weit gekommen nur bis zum Lidl 10 min mit dem Auto und das wars gleicher Fehler wieder und dann gleich wieder zur Werkstatt mit dem ersten, dritten und Fünften Gang die anderen funktionierten nicht!!! Stress gemacht bei der Werkstatt und nen Ersatz Auto bekommen und jetzt mal schauen was sie jetzt machen!!!