Beiträge von Simon

    Jawohl sauber, danke für die schnellen und hilfreichen Infos.
    Probier ich gleich mal aus.


    Muss jedoch erstmal das R Link vernünftig einrichten. Hab noch gar kein zugriff auf den Store dort. Könnt Ihr mir da kurz input geben wie ich das schnell und efektife eingerichtet hab?

    Morgen Jürgen,


    nach dem Starten des Talismans, verwendet R link das FM-Radio also (SWR3 oder Radio 7 usw..) als erste Quelle. Ich wollte dazu wissen ob es möglich ist, das man das Radio so programieren kann, das er das Bluetooth Gerät (Quelle 2) als erstes verwendet, nach dem man das Auto gestartet hat.


    Grüße
    Simon

    Hallo Renault Freunde,


    bin seit gestern stolzer besitzer eines Talismans, hab leider noch nicht die Zeit gehabt selbst rauszufinden wie ich die bluetooth Quelle (also mein handy) als erste wiedergabe Quelle einrichten kann.


    Das Radio ist bei mir momentan als 1 Quelle eingestellt, weshalb ich immer manuel die quellen switchen muss, kann ich das im R link einrichten, falls Ja wie?


    Danke für ne kurze Rückmeldung.


    Grüße
    Simon