Beiträge von WPA

    Ich werde mal am Dienstag in meinem AH nachfragen, die Automatik habe ich auch an aber normal ist das ja nicht.
    Ich habe den Wagen erst 3 Wochen und beim ersten mal als das auftrat hab ich mich auch erschrocken und gedacht eben hat's den Anlasser zerrissen, so geknackt hatte das in den Lautsprechern.
    Bin gespannt was die Werkstatt dazu sagt.

    Bei mir auch nicht. Haben wir einen Knoten im Stutzen? :P
    Jetzt bin ich bei 1200 km und der BC zeigt mir 5,7 l an .... die letzten 400 km nur Inlandvägen (Bundesstraße). Ich finde das sehr gut.
    Geschwindigkeit ... 0 - 90 km/h.

    Wow, bei 1200 km und 5,7 l auf 100 km musst du ja einen riesigen Tank im Tali haben... 68,4 Liter ?( ... den will ich auch :thumbup:

    Gruß an alle hier im Forum, ich bin der Willy und neu hier im Talisman-Forum.


    Ausser den üblichen Problemen der Nullserie wie das R-Link 2 habe ich noch folgendes Problem:
    Bei meinem Talisman scheint fast immer irgend ein Impuls in die Lautsprecher zu schießen, wenn der Anlasser zu starten beginnt, die Musik/Sprache wird dann schlagartig für einen Sekundenbruchteil laut oder es ist ein lautes knacken oder ähnliches zu hören.
    Hat oder hatte das hier auch schon jemand bzw. was könnte das sein?


    Willy