Beiträge von mccd324

    Wie sieht es denn bei FM bei euch aus? Auch besser?
    Habe die Nachbesserung noch nicht drin, will Sie aber haben wegen FM, das ist bei mir echt grotte. Brauche aber die richtige ACTIS-Nummer, da sich mein AH was quer stellt und meint es würde keine Lösung geben. :whistling:
    Digital funktioniert bei mir ohne Probleme. Habe noch die 2.2.17... drauf.

    Also ich musste erst da anrufen und dann wurden meine Services um 1 Jahr verlängert. (Ende 2018)
    Sollte es bis Ende dieses Jahres keine Updates geben, wird halt nochmal angerufen! :)
    @Dainero du hast recht, mich bringt es auch ohne Update bis jetzt immer perfekt ans Ziel. Jedoch freut man sich natürlich über aktuelle Karten nach 3 Jahren :P

    Habe das Symbol manchmal auch. Was mich echt wundert:
    Ich habe das Symbol immer an einer Stelle morgens auf dem Weg zur Arbeit, aber wirklich nur dann, wenn es auch regnet und nass ist. Dann ist dort 50km/h bei Nässe und das zeigt er mir auch mit nem 50er-Symbol und der Regen Wolke im Tacho an.
    Ist es trocken, dann zeigt mein Tacho die erlaubten 70km/h.
    Wie er das nun rausbekommt, ob es regnet oder nicht weiß ich nicht, vielleicht Scheibenwischer. Wobei ich eher denke über die TomTom Online Traffic Dienste irgendwie.
    Aber mir egal, Hauptsache es funktioniert und bis jetzt macht er das ziemlich gut :thumbup:

    Achso, vorher natürlich mal bei der Tanke Luft in den Reifen manuell überprüfen, vielleicht ist ja auch wirklich ein Reifen defekt und verliert Luft ;)

    Ist die Fehlermeldung dauerhaft da? Oder am nächsten Tag nach Neustart wieder weg?
    Kann denke ich mal passieren, wenn die Felgen / Ventile dreckig werden. War bei mir auch mal kurz. Aber dann nach Neustart wieder weg. Versuche mal einen reset der RDKS.
    Wenn der Fehler dann noch da ist, dann würde ich erst zum Händler.