Beiträge von mccd324

    Das wurde glaube ich hier schon einmal behandelt das Thema.
    Leider geht das bei den "alten" / "ersten" R-Link Systemen mit der Version 2.2.... nicht! Dies ist wohl Hardware bedingt. Um Android Auto & Apple Car Play zu nutzen, müsste man das ganze R-Link austauschen.
    Die Versionen mit 3.3.... bekommen auch nur die neuen R-Link Geräte. Die alten bleiben immer bei neuen 2.2er Versionen.

    Ich würde mir wünschen, dass der Totwinkelassistent auch bei Geschwindigkeiten größer 120 km/h funktioniert

    Das klingt für mich gerade auch komisch, ist das so? ?(
    Hätte jetzt fest behauptet, dass der auch über 120km/h funktioniert, werde es nachher direkt mal ausprobieren.

    ich habe auch "leicht" bis "sehr leicht" seitlich-abgefahrene Reifen vorne. (Nach 9000km ohne die neue Vermesseung)
    Meinem Empfinden nach, ist das noch völlig in Ordnung, aber halt bemerkbar. Ich versuche heute Abend einmal Fotos zu machen und stelle Sie hier Online.


    Für die ersten Talisman gibt es eine offene OTS mit der Nummer: 0CMM "XDF-Renault - Reifenverschleiß"

    @PRV6 Hat du hierzu vielleicht eine Info, was hinter "Für die ersten Talisman..." steckt?
    Gibt´s da ne Baujahr Übersicht? bzw. bis wann?
    Wo hast du die Info her?
    Danke dir! :)