Beiträge von mccd324

    Diese Befragung die da jetzt kommt ist ja schon mal ein Anfang.
    Ich würde mir auch wünschen, dass noch weitere Umfragen zu anderen Themen kommen würden. Im Idealfall natürlich ein Mitarbeiter / Techniker von Renault selber der Ahnung hat, mit dem man auch einmal Fachsimpel könnte. Aber ich glaube das werden wir wohl nie erleben :/


    Wenn du ihr den Kontakt mit diesem Forum empfehlen würdest

    @TRRS Das wird nix bringen und werde ich auch nicht machen, da die Kollegen die da raus kommen immer nur Ihren Fragenkatalog dabei haben und sonst von nix ne Ahnung haben und auch nix anderes hören wollen. Die kommen ja nicht von Renault, sondern von einer externen, beauftragten Firma. Die machen Umfragen / Tests für sämtliche Produkte, nicht nur Autos (Wie auf der Homepage zu sehen). Daher rattert die nur Ihren Leitfaden ab, sendet den zu Renault, bzw. trägt den Online in einer vorgefertigte Maske ein (wahrscheinlich wie zufrieden sind Sie mit....geben die Punkte von 1 bis 5...) und haut dann wieder ab zum nächsten, wo wahrscheinlich ein Thermomix getestet wird oder so!
    Bei meinem Termin (Befragung) geht es um die Assistenzsysteme vom Talismann. Da bin ich bis jetzt auch sehr zufrieden mit, außer vielleicht beim Tempomat gibt´s ne Kleinigkeit, die aber absolut nicht weltbewegend ist und wahrscheinlich auch nur mich stört :D

    Habe so eine Email auch bekommen und werde auch mal dran teilnehmen. Bei mir stand noch drin, dass eine Dame vorbei kommt, ca. 2 Stunden inkl. einer kurzen Testfahrt mit mir. Danach auch 80 Euronen.
    Diese Woche meldet man sich bei mir, zwecks Terminabstimmung. Werde berichten! Bin mal gespannt, was die Frau da für Fragen in Ihrem Katalog hat

    Oh, alles klar! Das macht natürlich sinn! Dann entschuldige ich mich für meine Reaktion, daran hatte ich nicht gedacht! ;)
    Könnte natürlich auch für den Winter Interessant sein, wenn man keine Standheizung hat. (Wenn man auf´m Dorf wohnt, wo sich keiner beschwert, wenn man das Auto morgens "Warmlaufen" lässt ;) )
    Allerdings hätte ich da zu viel Schiss, dass einer von der Straße kommt und einfach einsteigt und losfährt :D

    Da fällt mir nur eins ein: "Kitt, kannst du mich hören? Du musst sofort kommen!" :D:D:D
    Ja man kann Ihn aus der Ferne starten 2 Möglichkeiten:

    • Ziegelstein aufs Bremspedal, Key-Card auf den Sitzt legen, 20-25m langen Stock nehmen und die Start/Stop-Taste drücken! :thumbup:
    • Oder aktuellen BMW 7er kaufen! :thumbup:

    Nein mal Scherz beiseite, da gibt es keine Möglichkeit. Und mal ehrlich, was sollte diese Funktion bringen?